Na, da schließ ich mich doch auch schnell an:
Herzlichen Glückwunsch zum 1.:):):) Posting, Du alte Krähe!
CYa Guido
Beiträge von bungenstock
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von girasol
ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ???
Gruß
Au Sch*****,
wie peinlich von mir :o
Es heißt natürlich: Willkommen...
CYa Guido -
Hallo zusammen,
ich muß mal kurz was loswerden,1. Finde ich mittlerweile, daß die Überschrift "Schade, das es Handykult nicht mehr gibt " überhaupt nicht mehr passend, da HK ja wieder aktiv ist
und2. habe ich den Eindruck, daß jetzt der Thread irgendwie umkippt nach:"Wer bleibt alles hier". Da frage ich mich ehrlich geasgt, was dieser Qutasch überhaupt soll? Wer "zurückgehen"(alleine die Bezeichnung ist schon bescheuert genug) will, kann das doch ohne irgendein schlechtes Gewissen tun. Oder auch beides( HKund TT und was auch immer) , das kann jeder für sich selbst entscheiden. Muß man sich dafür gar rechtfertigen, daß man ab und zu(so wie ich) auch mal in anderen Foren unterwegs ist? Das schadet der Community hier nicht im geringsten.
HK ist ein eigenständiges Forum ebenso wie TT und sollte endlich mal so akzeptiert werden(wurde ja oft genug von den Mods erwähnt)
Also hört doch bitte endlich mit diesem Quatsch auf!!!
CYa Guido -
Ja, find ich auch seeeeeeeeeeehr diskriminierend

Aber jetzt mal wirklich: Das glaubst Du nicht im Ernst, oder?
CYa guido
P.S. Ist dir eigenrlich auch schon aufgefallen, daß das letzte Posting über drei Monate her ist und somit gar nicht mehr aktuell?? Nur mal als Frage?
-
Hi Leute,
bin ich wirklich der Einzige, dem es aufgefallen ist???
Das ALLERERSTE(!) Wort auf der HP ist falschgeschrieben: -----> Wilkomen...
Heißt es nicht: Wilkommen...?
GreekFeeling,
Solltest Du am Besten schnell ändern. Aber ansonsten, wie schon gesagt, gefällt sie mir recht gut:top:
CYA Guido -
Aha, also auch ein Achener

Interessante informative Page, vor allen der M****- Comic ist lustig
CYa Guido -
Alles Gute zur neuen Lebensaufgabe, Sebastian
hast Du dir das auch reiflich überlegt. Es ist ein verdammt harter Job, der dir die letzten Nerven kostet:D(ich weiß wovon ich rede...):1. Schlechte bis gar keine Bezahlung
2. Ständig muß man User ermahnen/sperren, Beiträge löschen/verschieben
3. zig Partnerschaften gehen dabei in die Brüche
4. "Reale" soziale Kontakte sind nicht mehr möglich
5. Man ist in einer Machinerie gefangen. Du kannst einfach nicht mehr aussteigen und willst es vor allen Dingen auch nicht mehr...
6. Dein Rechner wird zu deinem besten und einzigen FreundAber was soll´s: Es macht einfach riesig Spaß Mod/Admin zu sein
und deshalb HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!;)
CYa guido -
@Jopi,
das kannst Du uns nicht antun
Ich sing dann auch extra für Dich und Dirk ein Liedchen auf Saarländisch!
CYa guido -
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Dito
Ich muß mich leider DC anschließen, so wie die Sache jetzt im Moment aussieht, [Firmenmässig] kann ich auch nicht kommen*heul*.
och Mensch, mach doch keinen Quatsch jetzt.
Wäre echt schade, wenn Du nicht kommst...Ich wollt doch schon immer mal den berühmten Schwenker persönlich kennenlernen
Gibt´s denn wirklich keine Möglichkeit?
CYa GuidoSiemensFreak³
Mach dich auf was gefasst, wir(me too & ich) sind verdammt gut. Amateure haben bei uns keine Chance...:D
-
Hi Krähe,
also besser wäre schon unplugged, da1. me too keine "elektrifizierte" Ukulele spielt

und
2. der Aufwand nicht so groß ist(ich möchte nicht unbedingt meine Boxentürme im Restaurant aufbauen :D)
Die Songauswahl klären wir am besten vor Ort, gaaaaaaaaanz spontan
CYA Guido