Carsten,
geile Aktion
:top: Sag uns unbedingt Bescheid, sobald Du eine Antwort erhälst...
@Krähe,
na klar, wir würden uns sehr über Deine Mitwirkung freuen
:top:
CYa Guido
Beiträge von bungenstock
-
-
Hi Markus,
ruh Dich erstmal ein bißchen aus und werd bald wieder gesund, und dann klappt das auch schon mit dem nächsten Stammtisch
CYa guido@teddybär,
das Datum habe ich mal schnell in der Liste korrigiert THX
-
Hi leute,
bin wieder in hamburg,
Es war wie immer ein toller und lustiger Abend mit Euch. Klasse Bilder, aber ich bin doch immer wieder erstaunt, wie verdammt gut ich doch aussehe
Und der nächste Stammtisch kommt bestimmt(wäre dann schon der fünfte, wow!!!)
CYa guido;) -
Happy Birthday to U
auch von meiner Seite
CYa GuidoP.S. Ich hab nicht daran gedacht, sonders es hier nur gelesen...:D
-
lazylars,
Du fährst mit der s1/11 oder s3/31 bis Altone und steigst dann in die Buslinie 2(Richtung Schenefeld), fährst zwei Stationen(bis Friedensallee), gehst 50m weiter bis zur Kreuzung und dann siehst Du das Restaurant schon (schräg gegenüber links)
CYa guido -
Hi Ukulelespieler,
nett von Dir...;)
Ein Bericht kommt ganz bestimmt. Ich wußte ja gar nicht, daß die beiden immer noch zusammen sind?
CYA Guido -
kinacom,
schau doch mal ein Posting über Dir
Wie ich schon sagte, kommt es auch häufiger vor, das Farbige einen Weißen mit"Nigger" ansprechen. Allerdings könnte dies ebenfalls einen rassistischen Hintergedanken(aus der Sicht eines Farbigen gegenüber eines Weißen) haben. Schließlich könnte man darunter auch verstehen: "Du bist zwar weiß, aber denkst wie ein Schwarzer. Deshalb wirst Du von uns anerkannt..." Finde ich ebenfalls völlig daneben...
Damit jetzt keiner von Euch mich mißversteht :
Ich bin gegen JEDE Art von Rassismus, egal aus welcher Richtung sie kommt!!! Außerdem arbeite ich bedingt durch meinen Job als Musiker mit unterschiedlichsten Nationalitäten zusammen und habe noch niemals ein Problem damit gehabt, warum auch???;)
CYa guido -
Zitat
Original geschrieben von Messi
Aber nur untereinander!!Wenn man als Weisser daherkommst und das N-Wort gebrauchst sollte man schnell die Beine in die Hand nehmen
(oder es besser erst gar nicht gebrauchen)
Ist so nicht ganz richtig ;),
wenn nämlich ein Farbiger zu einem Weißen "Nigger" sagt, bedeutet es soviel wie "Du bist einer von uns"
CYa guido -
Erstaunlich find ich aber wiederum, daß Farbige gerade in der New Yorker Hip Hop/House Szene den Ausdruck "Nigger" überhaupt nicht als Schimpfwort, sondern vielmehr im Sinne von "Bruder/Gleichgesinnter " verwenden: "What´s up, Nigger?"(Typische Begrüßung)
CYa GUIDO;)
-
@jopi
Aaaaalso, ich muß da mal was klarstellen ;),Gebürtig komme ich aus Aachen und bin deshalb sozusagen schon fast eine köllsche Frohnatur(und somit KEIN Südostfinne :D) und wohne NUR in Hamburg.
Aber beim Jahrestreffen werd ich mich mal selber davon überzeugen, wie es ist, wenn Ihr Saarländer versucht hochdeutsch zu sprechen
CYa guido