ja, dann von mir auch
alles Gute zum Geburstag
Ein "normaler" Mensch kann zwar die Saarländer überhaupt nicht verstehen, aber nett sind sie ja, die Saarländer...:D
CYa Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, dann von mir auch
alles Gute zum Geburstag
Ein "normaler" Mensch kann zwar die Saarländer überhaupt nicht verstehen, aber nett sind sie ja, die Saarländer...:D
CYa Guido
Tach zusammen,
nur ne kurze Info:
Ich habe für morgen 19.30 Uhr auf den Namen Guido reserviert, und NICHT auf "bungenstock". Es kann nämlich sein, daß ich morgen etwas später erscheine, daher wollte ich Euch nur Bescheid geben.;)
CYa guido
ZitatOriginal geschrieben von CK1
...Vorher haben wir in Bad Salzuflen gewohnt. Wenn ihr dort schon mal zur Kur verweilt habt, dann könnten wir uns doch schon mal begegnet sein
...
Genau, Daywalkerxx und BessereHälfteXX als Kurschatten *LOL*
(Sorry, musste einfach sein
;))
Ach übrigens, ich finde daß ICH auf allen Fotos von revox einfach blendend aussehe!!! ....Irgendwelche Einwände, he? ![]()
CYa Guido
wo bleibt M50 orange!! was denkt sich siemens eigentlich??
Hi Theheld,
also mal ehrlich :D:
Irgendwie ist Deine Fragestellung schon äußerst merkwürdig? Wie soll man denn darauf antworten? :p
a) "Ja, ich habe mir das m50 nur NICHT gekauft, weil es Siemens nur in BLAU rausbringt."
oder lieber
b) eine Umfrage starten, damit festgestellt werden kann, wieviele User es NICHT gekauft haben?
da aber a) und b) nicht soviel Sinn machen würden, käme als mögliche Alternative wahrscheinlich nur noch c) in Frage:
c) Suche anwerfen und einfach
Ergebnis nachlesen ![]()
CYa Guido
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
...was bedeutet eigentlich der hier :o ?
Hi Krähe,
:o bedeutet soviel wie: verlegen, peinlich berührt(wenn ich mich nicht irre?!?)
Andre,
das ist übrigens der mad-smilie ------->:mad: [Edit](Mist, zu spät :D)[/Edit]
Cya Guido :D<---------- der ist meiner Meinung nach immer noch der Beste, hehe!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Meinst Du deswegen, weil man dies nur mit viel viel teurem Alkohol aushalten kann?!
Chris
Da reichen selbst sogar ein paar Kölsch :D:D:D
Cya Guido
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo Dag,
ich möchte mich natürlich auch dazu melden, und schlage hiermit einen Auftritt von bungenstock und mir vor
![]()
Als Location würde sich am Besten Mitteldeutschland anbieten, damit auch viele Leute dabei sein können.
Köln ist imho ein bisschen zu weit westlich, .. wobei ich nichts gegen Köln hätte.
Gruß,
Chris
DAAAASS kann teuer werden, Leute!!! ![]()
Aber trotzdem bin ich natürlich dabei. und da ich als alter ehemaliger Aachener oft in Kölle war, fänd ich diesen Ort absolut spitze. November hört sich für mich schon mal sehr gut an(nur nicht gerade am ersten wochende, das geht bei mir auf keinen Fall!)
CYa Guido
An den Lieblingsmoderator ![]()
Hi Jochen,
ja richtig, ich hab die mails an info@telefon-treff.de geschrieben. Wahrscheinlich lag´s daran... ![]()
Okay, da bin ich ja jetzt beruhigt, daß ich doch erhört wurde..,
DANKE! ![]()
CYa Guido
HH-Stammtisch Termin
Hallo liebe Mods & Admins ;),
Meine Kritik hat weniger mit dem Äußeren(also der Optik) zu tun, sondern vielmehr mit einer klitzenkleinen interenen Sache(deshalb wollt ich auch nicht direkt ein neues thema eröffnen, sondern eben hier posten), die mir zum wiederholten Mal aufgefallen ist.
Wieso werden unsere HH-Stammtisch Termine NICHT von Euch im Kalender eingetragen?
Im vergangenen Monat habe ich Euch bereits zweimal gebeten den Termin einzutragen und auch diesmal wieder überhaupt keine Reaktion darauf.:mad:
Vielleicht glaubt Ihr ja, man müsse einen monatlich wiederkehrenden termin nicht unbedingt einzutragen. Aber dann frage ich mich, welchen Sinn diese Option von Euch überhaupt macht...
Aber vielleicht haupt Ihr meine Mails auch aus unerklärlichen Gründen gar nicht erhalten bzw. habt mein vergangenes Posting nicht gelesen. Sowas kommt ja vor ![]()
Bitte tragt doch diesmal unseren Termin ein ;)THX
Und eine Bitte an die User, die dafür bekannt sind, sich schnell künstlich aufzuregen:
Bitte zerreißt mich jetzt nicht in der Luft, ich habe nur höflich um etwas gebeten. DÁNKE!!!
CYA Guido
Und hier geht´s zum Stammtisch
Hi Markus,
Naaaaa gut, aber nur noch dieses eine Mal darfst Du fehlen;)
CYA Guido