Tach auch,
ich mach´s kurz:
Alüs Jüte züym tausenstün Püsting, Snüyp!!! Sorry, mein Türkisch ist nicht allzu gut ![]()
CYa Guido
Und natürlich auch nachträglich für SiemensFreak³ und chico (hatt ich glatt vergessen!) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach auch,
ich mach´s kurz:
Alüs Jüte züym tausenstün Püsting, Snüyp!!! Sorry, mein Türkisch ist nicht allzu gut ![]()
CYa Guido
Und natürlich auch nachträglich für SiemensFreak³ und chico (hatt ich glatt vergessen!) ![]()
Leute, ich schäme mich schrecklich.
Was Alkohol so alles mit normalen(naja, fast normalen :D) Menschen anrichten kann, schreeeeeeeecklich!
![]()
Aber Danke Euch beiden trotzdem, me too & revox, daß Ihr es möglich gemacht habt diesen lustigen Abend auch akustisch festzuhalten:top:
CYa Guido
@dentman,
nene, das Riff war im Ansatz schon richtig. Aber leider auch nur im Ansatz. Für die akurate Ausführung war ich zu später Stunde leider nicht mehr fähig, siehe oben...:D
Uahhhh, da wär ich ja fast schon zu spät gewesen Euch 3en zu gratulieren:
Also
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!
Ganz besonders natürlich Dir, Volker! ;), da ich die anderen beiden ja(noch) nicht persönlich kenne ![]()
Feiert schön kräftig, so lange es in Eurem Greisenalter noch geht!
![]()
CYA Guido
Das merkst Du daran, wenn Du schon damit anfängst das Futter Deiner Katze mit Genuss zu verspeisen, weil Du es für Knipp gehalten hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Aber Achtung, wenn man zuviel davon ißt, sieht man aus wie bungenstock
Oder wie Chris :D:D:D
Ja, knipp is was ganz feines ![]()
zugegeben es sieht einfach scheußlich aus und auch die Zutaten lassen schlimmes vermuten(alle mögliche Arten von Innereien zusammen gepanscht)
Aber gebraten schmeckt es komischerweise ganz vorzüglich...:D
Ähnlich wie Frikadelle
CYA Guido
metoo
ätsch, ich war schneller ![]()
Hi zusammen,
wollt nur mal sehen, ob Ihr auch ohne mich hier klar kommt:D:D(bin gerade in Bad Oeynhausen im I-Cafe)
Unsere Liste hab ich auch schon mal schnell aktualisiert. muß ja hier alles seine Ordnung haben ![]()
CYa guido
Re: Was soll das?
ZitatOriginal geschrieben von pueti
... aber warum musste man ein FUNKTIONSTÜCHTIGES Handy derart ZERSTÖREN???:flop:
Also von mir aus, kann ruhig JEDES Nokia zerstört werden...:D
CYA Guido
Tach Leute,
nur noch mal zur Kontrolle :D:
Bleibt es bei FR, der 13.09.02, 18.00 Uhr beim Griechen ???
Au, sch.... das wäre ja Freitag der dreizehnte!!!
Hat da evtl. jemand Bedenken???:D
CYA Guido
P.S. Ich lese übrigens auch IMMER mit...
Also,
Oktober fänd ich auch besser, dann ist´s vielleicht auch noch nicht zu kalt draußen und wir könnten es wieder draußen stattfinden lassen(wenn Chris sich das Ganze noch einmal antun will *vorsichtiganfrag*)
Aber zuerst ist ja wohl der HH-TT-Stammtisch dran...Oooops, ist ja schon in 10 Tagen so weit. Also, alle rüber und anfangen mit planen
CYa Guido