Beiträge von bungenstock

Ja, war echt klasse...Ich warte ja noch immer auf die Soundfiles:rolleyes:

Daß man DaywalkerXX URLs in der Signatur jetzt anklicken kann, hat er zum Teil mir zu verdanken...:D ;)
    Aber daß ein Board beim Tunen zerlegt wurde, habe ich auch noch nicht erlebt.:D Nicht auszudenken, wenn daß mal bei TT passiert
    CYa Guido

[EDIT]
    Könnte man das Voten nicht hier bei TT starten, in Form einer neuen Unfrage???
    [/EDIT]

Wow,
    das war ein echt ein HAMMER-TREFFEN, so viele nette Leute auf einen Haufen, tolle neue Handies gab´s zu bestaunen und eine BOMBEN STIMMUNG!!!:top:

me too,
    Ein 1000-faches DANKE an Dich Chris, für die tolle Organisation und daß Du Deinen Garten dafür zur Verfügung gestellt hast. :top:
    Ich bin ja schon auf die Soundfiles von unserer Session gespannt. *angstschweiß* So ganz nüchtern, war ich da nämlich auch nicht mehr :D Aber hat auf jeden Fall tierisch Spaß gemacht...

@alle TT-ler vom Bremen-Sommertreff.
    Immer wieder schön, ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Ich hoffe, daß viele von euch zum HH-Stammtisch kommen können ;)

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    ...
    Und was ist das für eine Langhaarige Beutelratte?...

Sei, bloß spiel...Du, Duuuuuuuu...................................
    glatzköpfige Weichbirne:D
    Kann ein Mod den Kerl nicht mal sperren, immer muß ich mich von dem beleidigen lassen...:D ;)

Tach miteinander :D,
    Bisher dachte ich immer das alle Bugs am s45(SW21) aufgedeckt seien. Dem ist anscheinend doch nicht so...Nach intensiven Forschungen meinerseits habe ich nun doch wieder einen äußerst gemeinen entdecken können :D :
    Ich benutzte häufig das S45(SW21) in Verbindung(IrDA) mit Palm und WebToGo(GPRS)-Software um auch mobil surfen zu können. Wenn ich nun also eine Internetverbindung herstellen will und Probleme beim Einwählen auftreten bzw. gar keine zu Stande kommt aufgrund von Netzüberlastung(oder was auch immer...) ist es mir des öfteren passiert, das das Handy danach (vorläufig unbemerkt!)abstürzt. "Unbemerkt" deshalb, weil danach folgendes passiert:

-Keine Ein- und Abgehende Anrufe bzw. SMS senden/empfangen mehr möglich
    -Anrufer landen direkt auf der Mailbox

Und das OBWOHL, die Anzeige Netzempfang anzeigt und das Handy bis auf die obengenannten Punkte absolut einwandfrei funzt.

Der Bug ist besonders ärgerlich, da man ihn ja erst dann bemerkt, wenn man selber anrufen bzw. SMSen will.

Meine Frage ist nun folgende:
    Wie ist es möglich, daß nach einer erfolglosen Internetverbindung das Handy scheinbar vom Netz getrennt wird?

CYa Guido

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ...wir sollten uns aber alle einig werden, ob wir nun über nacht bleiben oder nicht.... :rolleyes: am besten in den nächsten 1 bis 2 tagen.... (bezieht sich jetzt auf guido und dat doe)

Also, mir wäre es lieber, wir führen noch am gleichen Tag zurück(wie schon per SMS angekündigt). Das ist glaube ich auch im Sinne von dat doe...Wie sieht´s denn bei Euch beiden(FamilieXX) aus?
    Uhrzeit & Treffpunkt in HH müssen wir auch noch abklären(per Mail, SMS, Fon, Rauchzeichen(oder wie auch immer...)
    CYA guido;)