Beiträge von bungenstock

tach Ihr :D;
    Ihr müsst am SA, den 14-09-02 leider ohne mich auskommen, da ich am gleichen Tag spiele. Alternativ könnten wir uns höchstens ein Tag vorher dort treffen. Wie wäre das?
    P.S. Ist wirklich ein lecker Restaurant, war schon mal ein paar mal da:top: Und zufälligerweise ist es gleich bei mir um die Ecke :D
    CYa Guido

Hi Chris,
    ich glaube, ich hab mir nun wirklich den Titel "dümmster TT-ler aller Zeiten" verdient. Erst gerade hab ich es geschnallt, daß Euer zweites Camp sozusagen "rein virtuell" war :rolleyes: Au mann, das tut ja schon weh....
    Aber das Bremen-Treffen wird nicht nur "virtuell" stattfinden, oder? :D
    CYa guido

Hi zusammen ;),
    @daywalkerXXXXXXXXXXXXX,
    schön, daß Du/Ihr mich mitnehmen kannst/könnt. Ich mach mich auch ganz klein;)
    Markus,
    echt schade, daß Du dich nicht dabei sein kannst :( . Aber es gibt nun machmal auch wichtigere Dinge als tlefon-treff.

Freu mich schon tierisch auf´s Gartengrillen...
    CYa Guido

tach zusammen,
    eine kleine, aber nicht ganz unwichtige Frage für mich :D:

Wer könnte mich von Hamburg aus im Auto mitnehmen?

Denn eigentlich war es ja so gedacht, daß ich mit Markus mitfahre, aber bei ihm ist es doch noch nicht ganz sicher(wie ich am DO von ihm erfahren habe), ob er nach Bremen fährt?

Also, wer erbarmt sich meiner? :D

CYa Guido

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Wenn Mann sie nicht zu Hause vergisst.
    Wer war das nur nochmal *grübel* bungenstock ?? :D

Hi Dirk ;),
    Also das gibt´s doch nicht...
    Mich mit einem Ukulele-Spieler zu verwechseln,tsts. :rolleyes:
    CYa Guido

Hi Chris,
    Aber DAS war doch genau meine Frage: wo denn GENAU???:rolleyes:
    Oder muß ich erst dafür in den Chat gehen? Das kann ich allerdings keinem Chatter zumuten, da ich völlig chat-unerfahren bzw. überhaupt kein Schnelltipper bin...:D
    Wie auch immer, viel Spaß auf dem zweiten Camp:top:
    CYa Guido

Hi tomi78,
    Mit "Hifi Tönen" kann eigentlich nur eine etwas bessere Klangqualität gemeint sein(z.b. verbesserte Klangübertragung u.a. durch einen speziellen Lautsprecher) also nicht unbedingt eine "Weiterentwicklung". Um wirklich HiFI-Qualität erreichen zu können müßte die Samplingrate schon bei 44.1 khz(CD-Norm) liegen, was imho für ein Handy (derzeit) noch völlig unmöglich ist, da viel zu viel Speicher dafür nötig wäre. Außerdem würde es auch gar nicht so viel Sinn machen diese hohe Soundqualität zu erreichen, da ein einfacher Handylautsprecher dieses Frequenzenspektrum überhaupt nicht wiedergeben könnte. Und wer möchte schon gerne immer zwei 3-Wege Boxen für sein Handy mitschleppen...:D
    Cya Guido ;)

Re: Das zweite TT-Camp in diesem Jahr - am Freitag, den 23.8.02

Hi Chris,
    Klasse Idee von Euch beiden, auch wenn ich Freitag leider nicht kommen kann aber wir sehen uns ja auf jeden Fall auf dem TT-Bremen Sommertreff.
    Was ich allerdings nicht so ganz kapier, wo genau man sich den Campingplatz denn anschauen kann. Oder ist der vielleicht bei Dir im Garten??? :D Dann bring ich zum TT-Bremen Sommertreff direkt mein Zelt mit und niste mich bei Dir schon mal im Garten für ein oder zwei Wochen ein :D ICh brauch nämlich dringend UUUUUUURRRRRRLAUUUUUB :D
    CYA Guido