Beiträge von bungenstock

Schade , da es mit HK nun wirklich vorbei ist. :(
    Als ich mich im Okt 2001 dort angemeldet habe, konnte ich bald sehr schnell verstehen, was viele User an Foren so sehr fasziniert. Für mich war es meine allererster Einstieg in die "Forenwelt". Ich habe seitdem kein einziges Forum(mit Ausnahme von TT natürlich ;) ) entdecken können, in dem die Community so stark und lebendig ist.

Es war eine tolle Zeit....
    Danke, Handykult!!!:)

CYa Guido

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Also Guido, dann treffen wir uns also im letzten Wagen der U3!

Alles klar Markus,
    wenn wir uns nicht finden sollten, wofür gibt´s schließlich Handies...:D
    CYa Guido

Tach :D,
    Markus,
    ich würde vorschlagen, daß wir uns einfach an der:

sternschanze(U1) Abfahrt 16.17 Uhr ab Kellinghusenstr., letzter Wagen(TT-U-Bahn-Sonderzug) treffen.
    Teddybärxxxxxxxxxxxxxx wird im Steuerwagen(?) sitzen, uns dort abholen und auf dem Weg zum Checkpoint die restlichen TT-ler unterwegs auf der Strecke einsammeln :D
    Also bitte alle am Bahnsteig auf folgende Ansage achten:
    Es fährt ein, der TT-Sonderzug zum Checkpoint Handy. Vorsicht an den Türen, blablabla....

CYa Guido

P.S.
    Daywalker & Bessere Hälfte. Wir warten schon ganz gespannt auf die restlichen Fotos. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von teddybär40

bungenstock und ich treffen uns in der Bahn Richtung Ochsenzoll (Abfahrt 16.17 Uhr ab Kellinghusenstr., letzter Wagen). Bei Dir solten wir dann um ca. 17 Uhr eintreffen.

So, da bin ich...
    Ja, richtig, wir kommen mit der TT-S-Bahn Linie, die Teddybär99 extra dafür eingericht hat ....:D

Auf vielfachen Wunsch aller HH-Stammtischler erstmal die Anwesenheitsliste(sie wurde von mir mehrmals sorgfältig geprüft):

1. DaywalkerXX
    2. BesserHälfteXX
    3. meine Wenigkeit
    4. Teddybär99
    5. lazylars
    6. doeschewo
    7.sabu
    8.FordP

Eine kleine, aber lustige Runde...

Bevor ich jedoch zum eigentlichen Bericht übergehe, muß ich doeschewo und FordP erst nochmal kurz die Bedeutung der Glühbirne erklären :
    bedeutet: der User ist ONLINE
    bedeutet: der User ist OFFLINE (Sorry, das musste sein :D)

Bericht
    Aaaaaalso, das ausgewählte brasilianische Restaurant bietet die Spezialität Rodizio an, welche eigentlich nix anderes bedeutet als: Friß soviele Fleischsorten, wie Du kannst, ohne das dir dabei von der riesigen Menge schlecht wird. :D
    Aber das Ambiente war dort sehr nett, da jeder einzelne Tisch auch etwas abgetrennt war. So konnte man also in aller Ruhe die mitgebrachten kleinen Schätze(8910 und 7650) von Daywalker bestaunen und ausprobieren. Während des Essens gab´s dann hausgemachte volkstümliche Musik von einem Trio(nein FordP, es waren nicht die aus der S-Bahn) zu hören. Aber auf die besagten Tänzerinnen, die uns Daywalker ja so grooooooßartig angekündigt hatte und welche Teddybär99 auf seine alten Tage so wild machen sollten, warteten wir leider völlig vergebens....Das alleine(Teddybär99 wird wild :D) wäre schon ein Grund beim nächsten Treffen die gleiche Lokalität noch einmal aufzusuchen.
    Wir waren in diesen drei Stunden alle ziemlich gesprächig, lustig aufgelegt und DaywalkerXX plauderte etwas "aus dem Nähkästchen", über seine Erfahrungen mit anderen Usern, die er bereits live kennengelernt hat und wir waren teilweise schon etwas erstaunt, wie sehr man doch andere User bisher völlig falsch eingeschätzt hatte (Natürlich nenne ich jetzt keine Namen!). Ich fand es sowieso sehr schön, daß wir nicht NUR über Handies gequatscht haben, sondern teilweise auch privatere Dinge ausgetauscht haben und einfach nur Spaß hatten...
    Um 21.00 Uhr mussten wir das Restaurant verlassen und entschossen uns irgendwo anders noch ein Bierchen zu schlürfen. SABU schleppte uns in eine portugiesiche Kneipe, welche aber leider total überfüllt war und dann geschah das UNGLAUBLICHE:
    Die freundliche Kellnerin führte uns in ein abgelegenes Hinterzimmer mit den Worten:"Ah, ich hab da was nettes für Euch!" oder so ähnlich, und wir betraten einen leeren Clubraum, der wie für uns TTler gemacht zu sein schien. Man hatte schon fast den Eindruck, man hätte uns bereits erwartet, da auch die Anzahl der Stühle mit der Anzahl der TTler übereinstimmte. Wir konnten es alle nicht so richtig fassen, waren völlig baff...Mein Vorschlag wäre diesen Ort auch in Zukunft als Clubraum zu nutzen...
    Hier "spielten" wir noch ein bißchen mit Daywalker´s 8910 rum und legten zum Abschluß das wohl kleinsteTT-Logo in der Geschichte von TT und HK auf den Tisch.
    Nachdem mittlerweile einige TTler nicht mehr so ganz nüchtern waren(ich zählte auch dazu :D) verließen wir überglücklich das Lokal und doeschewo, FordP und ich steuerten das nächste Lokal an(wir waren also nur noch zu dritt, die anderen hatten bereits aufgegeben). Noch ein Stündchen saßen wir draußen bei ein paar Bierchen und quatschten über dies und das. Und nachdem auch der hartgesottenen Kern nicht mehr konnte(biertechnich gesehen), machten wir uns gegen 11.30 auf dem Heimweg...

Es war ein echt toller und lustiger Abend und es war wie schon gesagt vor allen Dingen auch sehr nett, einfach mal NICHT nur über Handy, Technik, Forum u.s.w. zu reden.
    Schade, daß Du Markus verhindert warst. Aber Du hattest ja auch wirklich einen trifftigen Grund. Ich hoffe, es ist alles wieder gut...

Damit schließe ich diesen Bericht und verbleibe
    Euer Guido :D

Aha,
    wir sind wieder bei meiner Hörer-idee:

Bei http://www.planet-gary.de werden sie allerdings für "neue/keine neuen Beiträge" eingesetzt. Meine Idee war jedoch sie als "Offliner/Online Symbol" zu benutzen, also anstelle der Glühbirne.

Ich finde allerdings nicht, daß dadurch "etwas überdesigned" würde, wenn man diese kleinen Hörerchen einbauen würde, Jochen. Auch nur meine persönliche Meinung...;)

Wie wäre es denn generell mit einer Abstimmung/Umfrage um festzustellen, ob einige gewisse farbliche Elemente geändert werden sollte. Anscheinend gibt es ja doch schon viele User, die sich hier und da eine Veränderung wünschen.

CYA Guido

Ich freu mich schon heute abend auf die Tänzerinnen. Die sind doch hoffentlich "oben ohne", oder?:D
    Bringt jemand ne Kamera mit?
    CYA Guido

P.S
    Heiko, Du bist doch aber sicher in Bremen dabei, oder?;)