Beiträge von bungenstock

Hi Martin[mm] ,
    die Mails bekomme ich an XXX@d2mail.de und sammle sie per POP3 bei xxx@yourwap.com ein.
    Ich benutze die Mailadresse xxx@d2mail.de allerdings nur, weil ich immer eine kostenlose SMS bei Posteingang bekomme, das ist ganz eigentlich praktisch.
    Das Problem dabei ist allerdings, daß Vodafone keine Spam-Filterfunktion hat. Die Filterfunkion bei xxx@yourwap.com funzt aber nicht, wenn ich über POP3 meine Mails einsammle. Was kann ich also gegen diesen Mist machen?
    CYA Guido

[EDIT]
    @Bash-T,
    Mist, Ich hatte mir irgendwie schon gedacht, daß das ein Virus sein muß..

Hallo Leute,
    Ich bekomme seit ca. 2 Wochen täglich 7-8 Mails(teilweise bis 180kb) von folgendem Absender :
    C.S-Autoshop@t-online.de

Der Inhalt ist sieht meistens so aus:

Content-Type: application/octet-stream;
    name=ie_suche[1].htm
    Content-Transfer-Encoding: base64
    Content-ID: <G477h18n3eOi>

PGh0bWw+CjxoZWFkPgo8bWV0YSBodHRwLWVxdWl2PSJwcmFnbWEiIGNvbnRlbnQ9Im5vLWNh
    Y2hlIj4KPG1ldGEgaHR0cC1lcXVpdj0iZXhwaXJlcyIgY29udGVudD0iMCI+CjxtZXRhIGh0
    dHAtZXF1aXY9InJlZnJlc2giIGNvbnRlbnQ9IjA7IFVSTD1odHRwOi8vYnJpc2JhbmUudC1v
    bmxpbmUuZGUvZGUvUGx1Z0luU3VjaGUuaHRtbCI+Cjx0aXRsZT5ULU9ubGluZTwvdGl0bGU+
    CjwvaGVhZD4KPGJvZHk+CjwvYm9keT4KPC9odG1sPg=9

Außerdem sind an diesen Mails immer 2 bis 3 Anhänge u.a. mit URL.bat.(habe ich natürlich nicht geöffnet!)
    Auf meine Bitte, diesen Mist zu unterlassen, wurde überhaupt nicht reagiert. Hat einer von Euch ein ähnliches Problem? Was ist das überhaupt?
    Es nervt einfach tierisch!:mad:
    Danke für Eure Hilfe ;)
    CYA Guido

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

markus und bungenstock, wie wollt ihr fahren? selber oder einklinken?
    und schlafen oder zurückfahren?

Soweit ich mich erinnere, hatte doch Markus irgendetwas von einem Firmenvan erzählt, indem ca. 9 Personen passen. Naja, wenn er den nicht bekommen sollte, werden wir zwei wohl zusammenfahren. Das können wir aber alle nochmal genau diesen Samstag am HH-Stammtisch besprechen.;)
    CYA Guido

Ich wäre FAST eingeschlafen..., aber nur weil es so langweilig war auf dieses blöde Muster zu starren und die öde Pianomusik(immer dergleiche Loop) im Hintergrund war auch äußerst einschläfernd. Aber hypnotisiert wurde ich (glaube ich zumindest) nicht :D
    CYa Guido

Hallo Heiko,
    schön, daß Du auch da bei bist ;), habe dich auch schon eingetragen.
    Aber vielleicht könntest Du auch einen Eintrag in den Kalender machen, leider habt Ihr nämlich auf meine Email vor ein paar Tagen nicht reagiert :rolleyes:
    CYA Guido

So, jetzt habe ich nochmal die Liste aktualisiert, obwohl ich doeschewo´s Aussage immer noch nicht ganz verstanden habe...(Kommst Du nun, oder nicht? :D)
    Seeeeeeeehr schön, daß auch der Ex-Listenmasta seine Anwesenheit angekündigt hat :top:
    Freu mich auf Samstag ;)
    CYa Guido

[EDIT]
    So,
    ich habe gestern einen Tisch für 18.00 Uhr für (max.) 10 Personen beim Brasilianer bestellt. Allerdings müssen wir um 21.00 Uhr wieder das Feld räumen, da dann die nächsten Gäste erwartet werden(ging leider nicht anders). Wenn wir also noch nach 21.00 Uhr zusammen bleiben wollen, müssen wir dann in einer der umliegenden Kneipen ziehen und dort die nächsten Gäste mit unseren Handies ärgern :D
    CYA Guido