Beiträge von bungenstock

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    ... aber genauso sollen Kinder lieber bei "normalen" Eltern aufwachsen als bei "swingenden" Homos. Schon der Kinder wegen.

Intoleranz läßt grüßen :flop: ,
    Wo steht denn geschrieben, daß Homos generell "Swinger" sind? Und selbst wenn? Bleibt doch jedem "Hetero" oder "Homo" selbst überlassen, wieviele Geschlechtspartner hat. Sagt denn das irgendetwas über die Qualität der Kindererziehung aus?
    CYa Guido

Windows RG

ich glaube, ich hätte da nicht auf CRASH drücken sollen, danach funzte gar nix mehr. Blieb mir also nix anderes übrig als STRG + ALT + ENTF :D.
    Wirkt auf mich noch nicht so ganz ausgereift. Aber sehr schöne Oberfläche, so schön schlicht :D

Hi Michael,
    Ich verstehe nicht so ganz, warum Du die Liste jetzt nochmal erstellt hat, me too(Chris) hat dies doch schon im allerersten Posting getan. War sicher nett von Dir gemeint, das stiftet aber irgendwie nur Verwirrung!
    Im übrigen kann man auch anstelle drei Postings hintereinander zu verfassen, den eigenen Beitrag editieren;) ;)
    CYA Guido

Da ist man mal ein paar Tage weg und schon geht´s hier drunter und drüber. Nix könnt Ihr alleine machen :D ;)
    So, ich hab dieses besagte Restaurant endlich gefunden und werde dann für den 10.Aug, 18 Uhr reservieren. Ich freue mich schon auf Euch!!!
    Markus, Du MUSST kommen ;)
    CYA Guido

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Spitze!
    Wenn das so weiter geht, kann man die Saarländer, Kölner etc. vergessen.
    Der Norden wacht auf! :top:

Och, die ollen Saarländer schlagen wir doch mit Links, sind doch auf dem Sommercamp eh fast nur alte Männer dabei. :D,
    Wir jungen Kerle aus dem Norden können noch RICHTIG feiern...
    Ich freu mich schon richtig auf den 31.08 ;)
    CYa Guido

Da bin ich wieder :D
    Hat denn jetzt mittlerweile einer von Euch herausfinden können, wo dieser Brasilianer wirklich ist??? Langsam blick ich es nicht mehr...
    @Teddybär, Du bist jetzt natürlich auch auf der Liste , tausend mal sorry, *schäm*
    DaywalkerXX, echt eine tolle Geschichte, mir standen schon die Tränen in den Augen :D
    Also, wie gesagt: Wo ist der Brasilianer ???? Wir haben schließlich nicht mehr allzu viel Zeit :D
    CYA Guido