-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
... aber genauso sollen Kinder lieber bei "normalen" Eltern aufwachsen als bei "swingenden" Homos. Schon der Kinder wegen.
Intoleranz läßt grüßen :flop: ,
Wo steht denn geschrieben, daß Homos generell "Swinger" sind? Und selbst wenn? Bleibt doch jedem "Hetero" oder "Homo" selbst überlassen, wieviele Geschlechtspartner hat. Sagt denn das irgendetwas über die Qualität der Kindererziehung aus?
CYa Guido
-
Windows RG
ich glaube, ich hätte da nicht auf CRASH drücken sollen, danach funzte gar nix mehr. Blieb mir also nix anderes übrig als STRG + ALT + ENTF :D.
Wirkt auf mich noch nicht so ganz ausgereift. Aber sehr schöne Oberfläche, so schön schlicht 
-
Auch von mir
, BigBlue007!
CYa Guido
-
Hi Michael,
Ich verstehe nicht so ganz, warum Du die Liste jetzt nochmal erstellt hat, me too(Chris) hat dies doch schon im allerersten Posting getan. War sicher nett von Dir gemeint, das stiftet aber irgendwie nur Verwirrung!
Im übrigen kann man auch anstelle drei Postings hintereinander zu verfassen, den eigenen Beitrag editieren;) 
CYA Guido
-
Naaaaaaaaaa gut, dann klick ich mal mit 
--- Klick und Platz 10 --
CYa Guido
-
-
So, also dann zähl ich mal auf:
1 Halbbruder in Spanien
1 Tante in Mexico
mehere kleine "Lieblinge" aus München
CYA Guido
-
...meine Gitarre in den 10.000Watt-Verstärker stöpselte, Volumen auf Vollanschlag, Metal-Verzerrer an und hielt das klingelnde 5110 vor den Tonabnehmer der Gitarre :D. Oh, welch süße liebreizende Melodien kamen da aus der Lautsprecherwand und drangen an mein Ohr, wäre da nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Spitze!
Wenn das so weiter geht, kann man die Saarländer, Kölner etc. vergessen.
Der Norden wacht auf! :top:
Och, die ollen Saarländer schlagen wir doch mit Links, sind doch auf dem Sommercamp eh fast nur alte Männer dabei. :D,
Wir jungen Kerle aus dem Norden können noch RICHTIG feiern...
Ich freu mich schon richtig auf den 31.08 
CYa Guido
-