Beiträge von bungenstock

Offizielle Absage

Sehr geehrter Herr Chris,
    mit meiner Anwesenheit am Samstag können Sie leider nicht rechnen, da ich am WE meiner Arbeit als Gitarrist nachkommen muß. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe bis zum nächsten Treffen

Mit Freundlichen Grüßen
    G. Bungenstock

P.S.
    Wünsche Euch viel Spaß beim Knipp-Grillen :D

Entschuldigen Sie bitte, ich meinte natürlich Herr Chris :D
    Eine gute Idee, sich das Ganze organisatorische aufzuteilen. Dann werd ich mich mal an meinen ersten selbstgemachten Kartoffelsalat heranwagen. Ich kann allerdings für nix garantieren :D
    Auf Wiedersehen
    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Herr Chris

Tach Hanseaten,
    Bei mir ist es genau andersherum:
    Ich kann nicht am 03.08. sondern nur am 10.08.
    Auf der anderen Seite wäre es auch nicht sooooo schlimm, wenn wir diesmal das Treffen ausfallen ließen(falls wir keinen geeigneten Termin finden sollten), da wir uns doch sowieso fast alle im August in Bremen treffen.;)

Na gut, Chris :D
    Dann gebe ich ich hier schon mal meine Bestellung auf:

2 Dosen feinsten Knipp
    eine Schüssel selbstgemacher Kartoffelsalat
    Tüte Chips(biite nur Chipsfrisch, die billigen von Aldi mag ich nicht)
    Heinz Ketchup
    ein paar Holstenbier
    ein paar würzige Grill-Steaks(mager!)
    Schokoladen und Vanille Eis zum Nachtisch
    vorsichtshalber bitte noch eine Magentablette bereitlegen

Nee, aber mal im Ernst, willst Du dir das wirklich antun? Eine Grillbestellung für JEDEN TT-ler? :rolleyes: Das könnte äußerst chaotisch werden :D Aber wie Du willst, du machst das schon ;)...
    Cya Guido

Hi me too ;)
    Mal eine Frage organisatorischer Art:
    sollten wir bei Dir im Garten grillen(vorrausgesetzt es schüttet an diesem Tag nicht, so wie jetzt gerade wieder :rolleyes: ), wie machen wir das denn mit dem Einkauf(Fleisch, Kartoffelsalat, Knipp,...)? Soll jeder sein eigenes Knipp mitbringen, oder willst Du vorher alles alleine besorgen und wir rechnen danach ab?
    Aber wenn der Mexikaner gut ist, dann wäre das natürlich auch okay. Obwohl selber im Garten grillen immer lustiger ist als auswärts Essen gehen...:D
    Außerdem könnten wir im Restaurant wohl kaum unser Mega-Konzert geben, oder wie spielen dort "Guantanamera" und gehen von Tisch zu Tisch. Auf diese Weise kriegen wir dann vielleicht auch die Rechnung zusammen :D
    CYa Guido

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Da ich ja Bungenstocks Photo kenne, nehme ich mal an, das ihr wohl etwas aus der härteren Schiene spielt. Das wäre dann genau meine Musik, und ich muss nicht ins Musikantenstadl.:D

MfG

Genau,
    Es wird sehr hart werden...Wer uns kennt, weiß, daß wir die härteste Rockshow auf dieser Erde darbieten... Motörhead sind gegen uns nur Weichlinge...Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

CYA Guido

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Na dann bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt.:D :D

MfG

Du darfst gespannt sein, da die Vorbereitungen für dieses einmalige TT-Konzert bereits auf Hochtouren laufen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Euch dieses Ereignis zu präsentieren. Hier kann man sich schon mal vorab ein kleines Bild davon machen, was Euch in etwa erwarten wird:

Unsere KLEINE Bühne
    Aufbauarbeiten

Eines unserer Livekonzerte
    so sieht´s immer NACH unseren Konzerten aus

CYa Guido :D