HH-TT-Stammtisch

• :confused: :apaul: :gpaul: hab ich das richtig gelesen? 1200-1300 euros?
    ole, ole.... da würd ich denn auch lieber drauf verzichten und mir n neues auto kaufen oder ähnliches.... :rolleyes:
    das ja hölle.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• wann ist eigentlich unser nächster termin? ist doch irgendwie so weit oder?

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich bin fuer den 3. August, da ich am 10. August ab 18h leider einen Termin habe. Ausserdem bin ich ja auch erst ab dem 3. August wieder in Deutschland:D Also, wer koennte mit dem 3. August leben?

So long,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Tach Hanseaten,
    Bei mir ist es genau andersherum:
    Ich kann nicht am 03.08. sondern nur am 10.08.
    Auf der anderen Seite wäre es auch nicht sooooo schlimm, wenn wir diesmal das Treffen ausfallen ließen(falls wir keinen geeigneten Termin finden sollten), da wir uns doch sowieso fast alle im August in Bremen treffen.;)

• Hrrr, da schein ich wohl der einzige zu sein der am 10.8. verhindert ist - sei`s drum, dann bleibe ich euch den Beweis des besitzes eines T68 eben einen weiteren Monat schuldig :D ;)

-Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• 3. geht bei mir auch nicht. 10. find ich gut....
    ausfallen lassen? schwächeln? niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals.... :D

! Alle macht dem Volk!!!

• Mir passt der 3. und der 10.

Ich komme (im Sinne von Erscheinen) dann auch mal, will ja auch mal wissen, mit wem ich hier meine Zeit verbringe... :D

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• alfa: na, dann herzlich willkommen... ;)

@all: denke diesmal nochmal feuerstein, oder? das mal darauf, wär ich sehr für einen brasilianer, den beim michel. mir fällt der name nicht ein.... :rolleyes: rodizio essen (oder wie auch immer sich das genannt hat.....)???? lecker sache das.... :) aber 40märker hat das gekostet, also rund 20 euros.aber wert wars das auf jeden.... ;)

! Alle macht dem Volk!!!

• Hi,
    Also gegen eine neue Location hätte ich auch nichts einzuwenden. Braslianer hört sich für mich schon mal gut:top:
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!