Beiträge von bungenstock

Re: ... dagegen!

Widersprichst Du dir da nicht selbst etwas ? :D
    Und wieso nimmst du dir einfach das Recht heraus zu behaupten, daß das hier keiner sinnvolle Anregungen macht(Zumindest kommt das in Deinem Posting so rüber). Ist schon etwas seeeehr vermessen.
    Und BTW Dein Ton ist auch nicht der allerfeinste:
    "a)
    Es wird Zeit, daß die Quick-Links..."
    Hier arbeiten Menschen und keine Maschinen-Moderatoren, die nicht immer jeden Wunsch erfüllen können/wollen bzw. auch mal etwas länger brauchen um diese in die Tat umzusetzen.

Komisch, Du scheinst der einzige zu sein der "eine hübsche Verpackung" vermisst. :D
    CYA Guido

Hallo Leute,
    also ich finde diese (immer wiederkehrenden) Diskussionen über die Aufnahme persönlicher Smilies so langsam müßig. Meiner Meinung nach reichen doch die vorgegebenen doch völlig aus, um die unterschiedlichsten "Emotionen" auszudrücken bzw. zu unterstreichen.
    Je mehr animierte Smilies hier bereits vorgegeben wären, umso öfter würden sie auch eingesetzt. Das Resultat wäre dann mit Sicherheit eine ständig überladene und hektische Site. Oder will denn hier jemand wirklich allen Ernstes sich so etwas ständig anschauen:

Klar, sehen die alle lustig aus, aber auf Dauer nerven sie auch.

Und falls Ihr Euch erinnert, wurde doch vor nicht allzu langer Zeit bereits ein neuer hier implementiert( Der Gehirnpaul ) . Wem diese Auswahl allerdings immer noch nicht reicht, kann doch jederzeit auf die diversen Smilies-sites zurückgreifen.
    Im übrigen finde ich, daß dieser auch irgendwie etwas zu "agressiv" wirkt und könnten in den gleichen Topf wie die Brutalo-Smilies geworfen werden(Die waren ja schon bei HK nicht erlaubt). u.U. falsch eingesetzt, könnter er also völlig mißverstanden bzw. als persönlicher Angriff gewertet werden.

Jetzt mal ehrlich, Leute:
    Ist es wirklich zwingend erforderlich. daß dieser neu mit aufgenommen werden müsste, oder kommt da nicht eher unser stark ausgeprägter Spieltrieb zum Vorschein?:D
    Und anstelle dutzende von Smilies einzusetzen kann man übrigens auch geschriebenes Wort gebrauchen um Emotionen zu auszudrücken. ;)
    CYA Guido

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)

also wer sich in der Feldstrasse nicht raus traut, muss aber schon gaaaanz lang nicht mehr dagewesen sein. ;) Es ist wirklich eine der "Zentralsten" Möglichkeiten, auch für all diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen und Teddybärs Arbeitsplatz sichern. :D

Ich bin 100%ig für das Feuerstein!

Ja, sehe ich genauso. Ist genauso sicher oder unsicher wie z.B. Eppendorf. Aber wenn Euch beiden (DaywalkerXX & BessereHälfteXX) im dunkeln Angst und Bange werden sollte, nehmen wir Euch auch gern an die Hand :D . ;)
    So, wer ist jetzt noch für oder gegen Samstag 6. Juli im Feuerstein?? ;)
    Cya Guido

Hai Kay :D ,
    Ich glaub wir haben ein neues TT-Liebespaar hier:
    me too.75 & gilymaus .........Wünsche Euch beiden viel Spaß in den Flitterwochen...:D Macht doch mal ein Foto von Euch beiden. :D

Aber Feuerstein finde ich auch gut.:top:

Nochmal kurz zu den "The Mighty Kings" Konzerten:
    Am 30-06-02 findet das Konzert DRAUSSEN um 12.00 Mittags statt und ist GRATIS!!
    Am 05-07-02 findet es DRINNEN um 20.00 Abends statt und kostet leider. Aber ich könnte versuchen Dich auf die Gästeliste zu setzen. Ich weiß allerdings noch nicht genau, wieviel Personen das sein dürfen. Ich werd Dir noch genau Bescheid geben.

CYA Guido

Zitat

Original geschrieben von Krähe

....wobei Ford jedoch der absolute Spitzenreiter ist - diese Schläuche schmecken wohl besonders gut. ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß Volvo-Schläuche anscheinend überhaupt nicht schmecken... :D

Aus eigener Erfahrung? Knabberst Du auch an Kühlwasserschläuchen? :D

Als ich bevorzuge ja eher die Ferrari-Schläuche, haben irgendwie mehr Stil. sind aber schwer zu kriegen:D

Sorry, war wohl auch die Hitze*schwitz* :D

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ Siggi

Ich denke auch mal das es ein Mader gewesen sein kann.

Hi zusammen,
    Mal ne ganz doofe frage :D:
    Woran liegt es denn eigentlich das Marder so verrückt auf Kühlwasserschläuche sind? Dafür muß es doch eine Erlärung geben. Ist es vielleicht der Geruch, oder was könnte es denn sonst sein?:confused:
    CYa Guido

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Der Thread hat also noch eine daseinsberechtigung.

Danke SiemensFreak,
    Du sprichst mir aus der Seele.;)
    Wäre doch zu schade, wenn dieser Thread einfach zugemacht würde, nur weil jetzt im Profil kleine Bildchen eingefügt werden können. Schließlich fing doch mit diesem Thread alles an. :D ;) . Außerdem können hier ja auch nette Bilder von Treffen und vor allen Dingen größere Formate online gestellt werden. Und durch die diversen Kommentare ist es schon fast wie ein Fotoalbum geworden.
    Also, liebes Team, laßt ihn bitte offen. In meinem hohen Alter würde ich so einen entsetzlichen Schock wahrscheinlich nicht mehr verkraften. :D

gez.
    Ein alter User mit gebrochenem Herrzen :rolleyes::D

EDIT: Aber das üble Foto von Carsten würde ich ja auch mal gerne sehen :D