-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Hey Guido altes Haus,
also mir passt der 06-07-2002 etwas besser, da am 13. evtl. ne Geburtstagsparty dazwischen kommt. Aber generell ist es der Gemeinde überlassen, abzustimmen.
Wie sieht es mit Kaffee diese Wo. aus? Oder Fussi auf'm Spielbudenplatz?
CYA Markus
Alles anzeigen
Hi Markus,
Super, dann wären wir schon mal zwei Leute, denen der neue Termin besser passt.
Aber was ist "Fussi"? Noch nie gehört:confused: Aber Zeit hab ich schon am FR.
CYA Guido
-
Ja stimmt schon,
war ja auch wirklich schwierig zum essen
Schade, daß Du nicht dabei sein kannst, aber ich wünsche Dir auf jeden fall schon mal einen schönen Urlaub. Und in der Zwischenzeit arbeite ich dann auch schon mal an unserer "Überraschung" weiter. Hab bald wieder etwas mehr Zeit.
CYa Guido 
-
So,
ich bin wieder da
Es bald mal wieder so weit. Der nächste Stammtisch(der letzte hat uns allen ja auch richtig Spaß gemacht) steht vor der Tür und da hätte ich gleich einige Vorschläge zu machen:
1.)Ich kann sehr wahrscheinlich nicht am 2. SA im JULI(13ter) sondern nur am 1. SA im JULI(6ter) und würde es daher begrüßen, wenn wir eben diesen termin nehmen.
2.) Neue Location müssten wir uns mal überlegen, da der Laden ja doch ziemlich teuer war(außerdem kann man sich Dank me too.´s peinlicher spareribs- Aktion
ja auch dort nicht mehr sehen lassen) Aber ich wäre auf jeden Fall für draußen. Habt Ihr ne Idee?
3.)Wer macht die neue Liste???:D
Jetzt seid Ihr dran 
CYA Guido
Edit:
Wie wär´s mit Kaffeklatsch an diesem Freitag, so ca. 17.00 Uhr ?
-
-
Meine Güte, Jochen, Du kannst einem ja richtig Angst machen:D Wie kann man das noch toppen?
Meinen Herzlichen Glückwunsch zu dieser außerordendlichen Leistung:top:
Cya Guido
-
Hi Dirk :),
Also ich bin noch immer dabei einen Ersatz für mich zu finden. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so oft bei TT sein konnte, hat das nichts damit zu tun, daß ich vielleicht kein Interesse mehr am Camp habe, sondern nur damit, daß ich momentan echt viel Streß habe, u.a. war ich auch damit beschäftigt mein kleines Gitarren Forum aufzubauen(siehe Sig.). Ja, jetzt kriegt TT eine ernsthafte Konkurrenz :D:D:D
Also, wie gesagt ich tue alles nur menschenmögliche zum CAMP zu kommen ;).
CYA Guido
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
bungenstock:
Bitte?!
Ich kann unsere kleine Überraschung auch alleine machen, aber viel lieber und viel besser wäre es mit Dir zusammen
...
Dirk 
Ich kann Dir noch nicht 100% zusagen, aber zu 90 % bin ich dabei.
Wenn bungenstock dabei ist, muss ich förmlich dabei sein ... 
ciao
Chris
Alles anzeigen
Hi me too,
Nett von dir
. Glaub mir, unsere kleine überraschung liegt mir auch sehr am Herzen(Aber wir dürfen jetzt nicht zuviel verraten ;)). Alleine deswegen schon MUSS ich einfach eine Lösung finden!
Ein bißchen Zeit bis dahin habe ich ja zum Glück noch.
CYA Guido
Dirk,
wie me too schon sagte, wir sind quasi fast unzertrennlich. Und ich hoffe wirklich, daß wir beide zusammen einen heben können.;)
-
Jochen
*LOL*
Endlich mal ein vollwertiger Ersatz für mich :D:D:D
Aber ich werd trotzdem ALLES ransetzen, daß ich mit von der Partie sein kann. Mir wird schon was einfallen.
Zur Not könntest Du ja auch für mich spielen, ich zeige Dir dann vorher ein paar Schrammel-Akkorde, drehst einfach den Verstärker auf 10, springst auf der Bühne rum wie ein Verrückter und kriegst dafür auch noch UNGLAUBLICH viel Geld! Alles ganz einfach...Das wäre bestimmt mal ein unvergessliches Erlebnis für Dich(an die Tomaten und die rohen Eier wirst Du dich bestimmt auch lange erinnern!)
Keine Angst, Du schaffst das schon :D:D:D Ist doch mal was anderes, als immer so´n doofes Camp...:D
CYA Guido
Edit:
Hi, Dirk 
Du siehst, ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht 
-
Re: Community Camp die Fakten !!
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ich habe einen Platz gefunden, aber, den bekommen wir nicht vom 9-11.08 sondern NUR eine Woche später , das wäre dann vom 16-18.08 :/.
Hallo Dirk
.
Ich könnte heulen: Ich hab am 17-08-02 einen Gig den ich, falls ich keine Vertretung finde, wohl spielen muß. Das bedeutet dann, daß ich nicht mit dabei sein kann. ECHT SCHADE!!! :(:(:(
Ich hoffe, hoffe, hoffe ich finde jemanden, der für mich spielt.
Trotzallem. ich finde es absolut super von Dir, daß Du dir soviel Mühe machst :top: :top: :top:
CYA Guido
-
Hallo Musel,
Natürlich auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Bis zum nächsten Stammtisch
Cya Guido