Beiträge von bungenstock

Hallo Heiko,
    hat mich auch sehr gefreut Dich persönlich einmal kennenzulernen. Bist auch ein feiner Kerl. ;) Und daß Du meinen Termin in den Kalender einträgst ist absolut :top: von dir.
    Ach übrigens die site von gilymaus ist. http://www.handytest.tk ;)
    Gilymaus,
    das Zitieren hier musst Du aber noch etwas üben :D
    @alle,
    war sehr nett mich Euch und ich freu mich schon auf das nächste Treffen,,,;)
    Aber das nächste mal sollten wir wirklich nicht mehr im "Schumacher Salon" speisen. War das peinlich mit me too. und seinen vollgeschmierten Händen. :D Aber der Hintern der Kellnerin war wirklich nett!!!
    CYA Guido

[Edit] also ich wär auch für´s "Dollhouse",hehe

Naja, ich spiel E-Gitarre(seit über 20 Jahren), wie viele von Euch mittlerweile sicher wissen...:D
    Als ich das erste mal mit 14 Jahren ne E-Gitarre in der Hand gehalten habe, stand für mich fest: Ich werde Musiker...:D Ne andere Alternative hat sich mir nie wirklich gestellt. Ist halt das einzige was ich kann. :D
    ...und natürlich mache ich das nur des Geldes wegen. :rolleyes:
    CYA Guido

Zitat

Original geschrieben von FordP

...me too hat denen daraufhin Telefon-Treff "erklärt"...

Jaja, ist auch etwas schwierig, wenn man Unwissenden "Telefon-Treff" erklären möchte.
    Hört sich dann meistens so an:

Sach ma, wat is eigentlich Euer "Telefon-Treff"? Is dat jetzt so ne Art Single-Treff mit Handies?

Nein, Nein. So kann man das jetzt nicht unbedingt sagen. Wir "treffen" uns in einem Forum und quatschen halt über Handies.

Wie Forum? Wo is denn Euer Forum?

Na ja im Web halt.

Im Internet kann man sich über Handies unterhalten? Ja aber wieso telefoniert Ihr dann nicht einfach miteinander? Is doch einfacher, oder net?

Ja schon, aber hättest Du Lust mit 1.000 Mitgliedern gleichzeitig zu telefonieren?

Wie, DAS GEHT??????

Ne, das geht nicht. Deswegen treffen wir uns ja im Web, Mann.

Ja aber, was gibt´s denn so großartiges über Handies zu erzählen?

Och, ne ganze Menge. Wir tauschen Tips, Tricks, Infos u.s.w.. aus.

Ihr seid ja bescheuert. Da brauchst Du doch nur in der Bedienungsanleitung zu lesen. Da steht doch alles drin. Da brauchst Du doch nicht extra ins Internet zu gehen. Außerdem gibt´s ja noch Computer Bild. Die schreiben doch auch immer wat mit Handies.

Ich glaube, das hat keinen Zweck mit Dir...:D

CYA Guido

Hallo Jungs und Mädel :D,
    war ein netter Abend mit Euch, auch wenn ich leider nicht bis zum Schluß bleiben konnte. Es war interessant Euch in real zu erleben. Ist doch was anderes als immer nur übers web...:)
    @Bessere Hälfte,
    Tolle Fotos, die Du da geschossen hast. Und das für einen Newbie, alle Achtung :D
    FordP,
    Was macht me too denn da für komische Handbewegungen???
    Musel,
    Geniale Bilder, aber schade, daß ich das TT-Logo ncht mehr mitbekommen habe...
    Heiko,
    ich weiß, es klingt unglaublich, aber ich heiße nun mal tatsächlich bungenstock :D
    me too.
    unser Projekt ist jetzt beschlosse Sache. ;)Spare Ribs sind wohl nicht so Dein Ding , oder? :D
    @alle,
    wär toll, wenn Ihr es schaffen könntet am 30. Juni im Landhaus Walter vorbeizukommen...
    CYA Guido