-
Hallo SF,
Das ist doch mal was für mich. endlich mal ein Thema, mit dem ich mich auskenne. 
also ich kenne zwar diesen Tom Delong nicht, aber es scheint wohl eine Sonderanfertigung für ihn zu séin bzw. ein Custom Modell, da die Pick Up Bestückung doch recht ungewöhnlich für eine Fender Stratocaster ist. Deshalb nehme ich mal an, daß es ein seltenes Stück, zumindest aber eine limitierte Auflage ist.
Auf den ersten Blick würde ich sagen(leider ist das Foto nicht besonders gut), daß die Gitarre in einem guten Zustand ist. Daher würde ich mal sagen, SCHLAG ZU!
Selbst wenn ich mich irren sollte und Fender dieses Modell in einer großen Stückzahl rausgebracht hat, € 550 ist trotzallem ein Schnäppchen.
CYA Guido
Ach ja, noch etwas:
Fender Stratocaster sind absolut keine 08/15 Modele.
Es gibt Modelle zwischen € 400 und € 100.000 und mehr 
EDIT:
Ich habe mir jetzt mal den Ebaylink dazu angeschaut und dabei festgestellt. daß es sich dabei um eine Fender Mexico Strat/Serienmodell von der Stange handelt. Mexico Strats sind bedeutend schlechter als die American Strats, da die Verarbeitung und auch die verwendeten Materailien nicht so hochwertig sind und haben demzufolge auch keinen Sammlerwert, höchstens vielleicht in 500 Jahren mal.
Der normale Ladenpreis liegt derzeit bei € 599. Also doch nicht unbedingt das Hammerschnäppchen, aber immerhin eine gute Einsteigergitarre.
Wenn du einfach nur ein bißchen klampfen willst, dann wäre das für Dich die richtige Wahl..;)
CYa Guido
-
@R.U.S.
Ja, ich habe in der Tat einen Beschleuniger namens Quickbits installiert. Vielleicht sollte ich den mal abschalten. Den WAP-Browser "Kbrowser" habe ich auch installiert und da passiert das gleiche.
SICKoN
Also, ich galube an der Speichergröße kann es nicht liegen, da ich ja wie, oben beschrieben ca. 800kb Platz habe(vor der Websession). Außerdem lösche ich ja auch immer den Cache.
Danke Euch trotzdem 
-
Zitat
Original geschrieben von Wallaby
Auf das hier wohl recht "knackige" Durchschnittsalter packe ich doch glatt nochmal 38 Jahre mit drauf.
Grüsse an die anderen "Opis"...:D
So long
Wallaby
Hi,
Damit ich Dich jetzt recht verstehe:
Durchschnittsalter 25,45(von Bigtaifun errechnet) plus Deine(draufgepackten) 38 ergibt Dein wahres Alter von 63,45 RESPEKT!!!:D Da mittlerweile aber der Durchschnitt gestiegen ist, müsstest Du wahrscheinlich so um die 70 sein. WOW!
Damit dürftest Du der Älteste in unserer Runde sein, Opi. 
CYA Guido
-
Re: Re: Re: Re: TT-ler wie alt seit ihr?
Zitat
Original geschrieben von Dirk
PS: Ach, da wäre noch ein bungenstock der zwar nicht SO alt IST aber vom aussehen her ->
sehr nahe kommt*duckundweg*
So eine bodenlose Unverschämtheit!!!
Ich hab wenigstens noch alle Haare auf dem Kopf, im Gegensatz zu Dir :D:D:D
*rennweg*
CYa Guido
-
Zitat
Original geschrieben von Nico
...
Jo Del
Jo Ghurt
Jo Pi
Jo Seff
...
Alles anzeigen
Sorry, aber hat so gut gepasst

-
Hi zusammen,
Seit ca. 3 Wochen benutze ich einen Palm m100 OS 3.5.3(jaja, ich weiß, ist nicht gerade der Luxus-Palm, aber "einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul" :D) mit WebToGo-Software und dem entsprechenden E-Mail Programm, alles in Verbindung mit s45 V.21 über IrDA/GPRS. Klappt auch alles wunderbar und geht auch recht flott. Jetzt aber kommt´s:
Des öfteren(ca. 12 Mal) ist es passiert, daß der palm inmitten einer Websession plötzlich abstürtzt, will sagen es kommt die Meldung
Fataler/Schwerer Fehler und blablabla (den genauen Wortlaut habe ich mir leider bisher nicht merken können) und ich werde aufgefordert im gleichen Fenster Zurücksetzten anzuwählen. Nachdem ich das gemacht habe(und schwitzende bangende Sekunden ausharre, in der Hoffnung, daß noch alle Dateien erhalten bleiben) meldet er sich wieder mit dem Palmlogo und alles funzt wieder. Ein paar mal ist es sogar vorgekommen, daß wirklich gar nix mehr ging(selbst ausschalten konnte ich ihn dann nicht mehr). Das einzige was dann half war, daß ich auf der Rückseite einen reset ausgeführt habe.
Meine Vermutung war zuerst, daß vielleicht im Speicher nicht genug Platz ist. Also habe ich alles überflüssige gelöscht, sodaß ich ca. 800kb wieder zur Verfügung hatte. Brachte leider nix....Stürzte weiterhin ab....
Dann ist allerdings aufgefallen, daß die Abstürze meistens bei größeren Sites vorkommen. Also habe ich dann die Größe des Caches (ursprüngliche 200KB) etwas erhöht. Brachte aber leider auch nix...
Jetzt bin ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende(vor allen Dingen aber mit meinen Nerven).
Kann mir einer von Euch einen Rat geben?
Oder sollte ich mir besser mal überlegen, einen größeren Palm zuzulegen? 
Danke für Eure Hilfe 
CYa Guido
-
Re: DANKE
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
Geile wildente! Sieht gefährlich aus! Wieviel PS die wohl hat? es gibt gerüchte von einer die auf bis zu 50 PS aufgemotzt wurde, grins...
Dann schätze ich mal, daß dir DAS HIER Tränen der Freude in die Augen treiben wird :D:D
CYa Guido
-
Tach zusammen,
ich schäme mich schon fast es zuzugeben:
JA, ich bin sechsunddreißig!!!! 
Zum Glück werde ich eber meistens auf achtzehn geschätzt. Kein Wunder bei meinem tollen Aussehen 
CYa Guido
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Falls Du mich damit meinst, dann meinte ich das schon ernst, ja
!
ciao
Ja Dich meinte ich, Chris:D
mmmmmmh, eigentlich eine gute Idee, aber ich muß nach unserem Treffen gegen 20.00 noch auf eine Fete und da möchte ich nicht unbedingt den ganzen Tag eine Klamfe mit mir rumschleppen. Beim nächsten Stammtisch können wir das aber gene machen!
Aber wir haben ja noch ein anderes Projekt, um das wir uns auch bald kümmern sollten, DU verstehst;)
?
CYa Guido
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
... manche User eher dazu neigen, etwas zu schreiben, was sie früher bei HK gelassen hätten...
Das liegt wohl auch daran, daß unsere allseits beliebten Mods derzeit noch etwas toleranter mit uns Newbies
umgehen und dann auch mal hier und da beide Augen zudrücken. Das wird sich aber höchstwahrscheinlich bald ändern, so wie ich Jopi kenne.
Dann haben wir nix mehr zu lachen und der harte TT-Alltag beginnt...
CYA Guido