Beiträge von bungenstock

    Zitat

    Original geschrieben von posti

    mir persönlich ist das auch schon aufgefallen aber man kann oder will zur zeit daran nichts ändern.


    Verstehe ich irgendwie nicht ganz? Wen meinst Du denn mit "man"? Die Moderatoren oder die User?


    Zitat

    ich denke das gleicht sich mit der zeit aus, das forum ist neu und keiner will da mit einer mini-beitragszahl da stehen oder will evtl. seinen "alten counterstand" wieder erreichen.


    Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ich glaube, die alten Hk-User, die mal eine hohe Beitragszahl hatten, haben es nun wirklich nicht nötig ihren alten Status durch "Sinnlos-Postings" wieder herzustellen. Ich behaupte auch mal, daß nur eine sehr geringe Anzahl von Usern sich bewußt dieser zweifelhaften Methode bedient.
    Wenn hier "Sinnlos-Postings" enstehen, dann passiert das wohl eher aus einer Laune heraus, weil jemand das Gefühl hat, er müsse jetzt auch mal seinen Senf dazugeben(ist mir auch leider des öfteren passiert, ich schließe mich da also auch nicht aus) vergißt aber dabei "im Eifer des Gefechts", daß dadurch die Übersichtlichkeit des Threads verlorengeht und andere User dieser überflüssige Kommentar eigentlich überhaupt nicht interessiert.
    Also sollte jeder von uns ab und zu mal diesen hier:---- :gpaul:----benutzen, sich fragen: " Habe ich jetzt wirklich etwas wichtiges oder sinnvolles zu sagen, oder nicht?" und dann erst ggf. posten. ;)
    CYa Guido

    Kein Problem, ich ruf Dich dann vorher an und lasse es während des gesamten Konzerts mitlaufen, damit Du auch in den Genuss kommst.
    Aber die Rechnung zahlst DU!!! :D
    CYa Guido

    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    ja gerne. Kannst Du nicht schon am Samstag Deine Klampfe mitbringen und etwas "smoke on the Water" oder "house of the rising sun" spielen ? :D


    Na klar, die Stücke gehören sowieso zu meinem Standardprogramm, genauso wie: Knockin´On Heaven´s Door, Blowin´ In The Wind & Yesterday :D Für Dich spiele ich dann die EXTRA LANGEN VERSIONEN :D


    Zitat

    Termin ist in meinem Kalender eingetragen :).


    Super, dann sehen wir uns ja da ;)


    Zitat

    Wenn dies für mehrere User interessant sein sollte, dann kann ich den Termin auch im TT-Kalender mit aufnehmen.


    Das wäre natürlich :top:
    CYA Guido

    Einladung an alle Hanseaten!


    Zitat

    Hamburger Biergarten im Landhaus WalterHamburger Biergarten im Landhaus Walter
    Winterhude, Hindenburgstraße 2, Stadtpark
    Telefon 27 50 54
    Täglich von 16-24 Uhr, Sa/So ab 11.00
    Der gemütliche Biergarten hinter dem Landhaus Walter bringt Bayern nach Hamburg. Die Preise sind norddeutsch. Kuchen, Brezeln und Bratwürste bekämpfen den kleinen Hunger. Neben den 500 Sitzplätzen gibt es eine Wiese, auf der auch selbst mitgebrachte Speisen verzehrt werden können. Dazu eine Maß, und die Gaudi kann beginnen. An Wochenenden gibt es Live-Musik


    Tach auch,
    ich habe ne lustige Neuigkeit: (ist es Zufall, Vorsehung...? :D)
    Habe heute einen Anruf bekommen, daß ich mit meiner Band am So, den 30-06-02 um 12.00 Uhr im Landhaus Walter(draußen) spielen werde(Ist wirklich kein Scherz jetzt!). Daher würde ich mich echt freuen, wenn Ihr an diesem Tag vorbeikommen könntet. Hätte ich das alles vorher gewußt, hätte man natürlich das Stammtisch-Treffen am gleichen Tag stattfindenlassen können. Aber die ganze Geschichte hat sich erst heute bestätigt. Deswegen habe ich sie auch noch nicht vorher erwähnt.
    Also, wer Lust und Zeit hat, darf gerne vorbeikommen.;) ;) ;)
    Ach ja, wir(THE MIGHTY KINGS) spielen übrigens: Soul, R & B und lassen es richtig krachen :D
    CYA am Samstag beim Stammtisch
    Guido

    Auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt total oute: Es sieht nun mal echt cool aus und auch der alten Zeiten willen...

    Zumindest so lange, bis das endgültige TT-Logo feststeht....


    Und dann benutze ich noch oft dies hier:

    CYA Guido :)

    Tach zusammen,
    kann es sein, daß wir alle einer Meinung sind?:D
    DANKE sagen ist nicht schwer und wird auch von jedem gerne angenommen. Von Postingschinderei kann also keine Rede sein, es sein denn, man bedankt sich auch wirklich für jeden Mist.
    DANKE, DANKE, DANKE,, daß Ihr das hier lest :D
    CYA Guido

    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ja. HK-Band klingt toll. Kannste Dir ja um die Hüften binden :D.
    .


    SOOOOOO dünn bin ich nun auch nicht :D
    CYA Guido

    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ich habe übrigens eben Deinen Eingangsthread um die Adresse komplettiert.


    hab ich schon bemerkt und dann noch die [ B ] falsch gesetzt. Und das als Moderator, tztz :D
    CYA Guido