HH-TT-Stammtisch

  • Also wenn alles glatt geht, dann habe ich den Aal-, äh, Haifisch-glatten ///-Hai am Samstag dabei. Aber wohl kaum im Bierglas, sonder in der Tonne die dabei ist:cool:


    CU
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • biergarten find ich auch super.... :)


    hab sogar noch ein schätzchen mehr seit heute, ein nagelneues e+ elegance (also das 8110 für´s e netz...) :)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Wo hast Du denn den Knaller entstaubt ? bzw. wer hat so ein Teil solange rumliegen ?


    (ich habe nur noch zwei neue Energy, aber die kauft eh keiner).


    Zum Treffen: da sind wir ja eine recht große Truppe. Ich freue mich auf Euch und auf das leckeres Bierchen und mindestens zwei Würste :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Einladung an alle Hanseaten!


    Zitat

    Hamburger Biergarten im Landhaus WalterHamburger Biergarten im Landhaus Walter
    Winterhude, Hindenburgstraße 2, Stadtpark
    Telefon 27 50 54
    Täglich von 16-24 Uhr, Sa/So ab 11.00
    Der gemütliche Biergarten hinter dem Landhaus Walter bringt Bayern nach Hamburg. Die Preise sind norddeutsch. Kuchen, Brezeln und Bratwürste bekämpfen den kleinen Hunger. Neben den 500 Sitzplätzen gibt es eine Wiese, auf der auch selbst mitgebrachte Speisen verzehrt werden können. Dazu eine Maß, und die Gaudi kann beginnen. An Wochenenden gibt es Live-Musik


    Tach auch,
    ich habe ne lustige Neuigkeit: (ist es Zufall, Vorsehung...? :D)
    Habe heute einen Anruf bekommen, daß ich mit meiner Band am So, den 30-06-02 um 12.00 Uhr im Landhaus Walter(draußen) spielen werde(Ist wirklich kein Scherz jetzt!). Daher würde ich mich echt freuen, wenn Ihr an diesem Tag vorbeikommen könntet. Hätte ich das alles vorher gewußt, hätte man natürlich das Stammtisch-Treffen am gleichen Tag stattfindenlassen können. Aber die ganze Geschichte hat sich erst heute bestätigt. Deswegen habe ich sie auch noch nicht vorher erwähnt.
    Also, wer Lust und Zeit hat, darf gerne vorbeikommen.;) ;) ;)
    Ach ja, wir(THE MIGHTY KINGS) spielen übrigens: Soul, R & B und lassen es richtig krachen :D
    CYA am Samstag beim Stammtisch
    Guido

  • ja gerne. Kannst Du nicht schon am Samstag Deine Klampfe mitbringen und etwas "smoke on the Water" oder "house of the rising sun" spielen ? :D


    Scherz beiseite :). Termin ist in meinem Kalender eingetragen :).


    Wenn dies für mehrere User interessant sein sollte, dann kann ich den Termin auch im TT-Kalender mit aufnehmen.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    ja gerne. Kannst Du nicht schon am Samstag Deine Klampfe mitbringen und etwas "smoke on the Water" oder "house of the rising sun" spielen ? :D


    Na klar, die Stücke gehören sowieso zu meinem Standardprogramm, genauso wie: Knockin´On Heaven´s Door, Blowin´ In The Wind & Yesterday :D Für Dich spiele ich dann die EXTRA LANGEN VERSIONEN :D


    Zitat

    Termin ist in meinem Kalender eingetragen :).


    Super, dann sehen wir uns ja da ;)


    Zitat

    Wenn dies für mehrere User interessant sein sollte, dann kann ich den Termin auch im TT-Kalender mit aufnehmen.


    Das wäre natürlich :top:
    CYA Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    ja gerne. Kannst Du nicht schon am Samstag Deine Klampfe mitbringen und etwas "smoke on the Water" oder "house of the rising sun" spielen ? :D


    Ich kann auch meine Ukulele oder Gitarre mitbringen .... dann spielen wir wat schönes :)


    ciao

  • Kein Problem, ich ruf Dich dann vorher an und lasse es während des gesamten Konzerts mitlaufen, damit Du auch in den Genuss kommst.
    Aber die Rechnung zahlst DU!!! :D
    CYa Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!