Beiträge von bungenstock

    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz

    da kümmere ich mich jetzt gleich drum :).


    Hoffentlich kommen auch alle um 18:00h. Was nehmen wir denn als Erkennungszeichen ? Die weiße Blume im Knopfloch ? :D oder den Hai im Bierglas ? :D


    Super, das geht ja fix bei Euch :top:
    Aber ich habe weder eine weiße Blume im Knopfloch noch einen Hai im Bierglas.
    Aber ich denke mal, daß man nur auf einige merkwürdige Typen achten muß, die wie wild auf einem handy rimtippen. Ach da fällt mir gerade ein, ich hab ja noch das HK-Band. wie wär´s denn damit als Erkennungszeichen? ;)
    CYa Guido


    [edit] mir ist gerade erst aufgefallen, daß ich ganz vergessen habe, mich auch auf die Liste zu setzen, so langsam werd ich senil :D-hol ich gleich mal nach[/edit]

    Klasse Idee,
    Allerdings müßte dann noch der Kalendereintrag von einem Mod geändert werden, da sich die Location nun geändert hat. Sonst könnte es passieren, daß wir 2 Stammtischtreffen parallel laufen haben. :D ;)
    CYA Guido

    Mal ne kleine Frage zwischendurch:
    Wieso haben manche Threadtitel "Büroklammern" und wie kommen die dahin. Wer macht denn sowas? :D
    Ist ne ernstgemeinte Frage. Hab ich da etwas verpasst?
    Jetzt bitte nicht gleich schlagen, bin doch neu hier....:D und auch schon etwas älter...:D
    CYA Guido

    Moin Listenmasta I,
    Hiermit gebe ich bekannt, daß ich das ehrenwerte Amt des Listenmastas II, für das 3. Stammtischtreffen gerne an jemand anderen abtreten möchte. Ich bin dieser großen Aufgabe einfach noch nicht gewachsen. Habe ich Deinen Segen dafür? :D Als würdigen Nachfolger könnte ich mir durchaus Daywalker XX vorstellen, da er immer starkes Interesse gezeigt hat. Er ist zwar noch etwas jünger. Aber man sollte der jungen Generation ruhig mal eine Chance geben. :D


    realemu,
    HH-Stammtisch ist eine geschlossenen Runde. Der Eintritt in diesen ehrenvollen Club ist äußerst schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Reiche bitte Deine Bewerbungsunterlagen bei Markus alias Listenmasta I ein und wir werden dann gemeinsam nach sorgfältiger Prüfung(hoffentlich vollständiger) Unterlagen eine Sitzung einberufen und über Deine Aufnahme in unseren Club beraten. Natürlich nimmt dieser prozess einige Wochen/Monate/Jahre in Anspruch, weil unsere Wartelisten äüßerst lang sind und die bewerber genau geprüft werden müssen. Wir bitten davon abzusehen, telefonische nachfragen zwecks Aufnahme zu stellen. WIR MELDEN UNS!!!


    Ne, natürlich alles Quatsch,
    Wir sind ne lockere Runde und quatschen über Gott und die Welt(Handies). Komm einfach vorbei und wir freuen uns über jeden neuling. ;)
    CYA Guido

    ;)

    So, da bin ich wieder :D ,
    seit meiner beruflich bedingten Abwesenheit, ist ja hier einiges passiert. Es sieht so aus, als wenn diesmal beim 2. Stammtisch-Treffen alle zahlreich erscheinen. Ich sach nur :top:
    Sabsi, musel steht jetzt auch auf der Liste ;)


    @alle,
    ich freu mich schon auf Euch alle ;)


    CYA Guido


    P.S. Markus,
    wie sieht´s denn jetzt eigentlich bei Dir aus?