Beiträge von bungenstock

    Bayernpeter,
    Jochen hat doch ausdrücklich betont, daß er nicht wissen möchte von wem das Geld stammt. Wenn jemand etwas spenden möchte, muß man das doch nicht vorher groß und breit ankündigen, oder?
    Kann ja sein, daß für Dich EUR 10 ein Klax sind, für andere(z.B. Schüler, Sozialschwache...) wiederum ist es vielleicht überhaupt kein Klax. Das solltest Du schon jedem selber überlassen, welcher Wert und Bedeutung Geld für ihn hat.
    Es ist völlig unwichtig, wieviel und ob Du überhaupt spenden möchtest. Tu es oder laß es. Aber verlier nicht so viele Worte darüber.
    Nur als guter Rat gemeint ;););)
    CYA Guido

    Re: Komische Aussage eines nokia menschen!(3330)


    Zitat

    Original geschrieben von Lynxx
    ...warf sie es in einer laune an die wand...
    ...als sie es darauf wieder nutzte, das gleiche spiel von vorne, immer wieder netzausfälle!....


    Sie warf es es immer wieder an die Wand??? :D ;)
    CYa Guido

    Hi Jungs,
    Ich bin mal wieder platt, wie schnell sich doch dieser nette Thread entwickelt. Wenn ich mir das Forum so anschaue, könnte man glatt meinen, es gab nie ein anderes. Da sieht man mal wieder, daß Namen nur Schall und Rauch sind, ob es jetzt HK, TT oder sonst-wie-Kult heißt ist doch letzlich völlig egal....Was zählt ist die COMMUNITY!!!!!!!!!! ;)


    BTW:Auch tolle neue Bilder sind dabei...:D Aber ob doch jemals ein "vernünftiges" Jopi-Bild dabei sein wird, wage ich langsam zu bezweifeln :D *jetztaberschnellwech*
    CYa Guido

    Mmmmmmmmh, Schade.....
    Aber war ja auch nur ein kleiner Vorschlag von einem kleinem unbedeutendem Junior Mitglied :D . Also mussen wir uns wieder hocharbeiten, ......jetzt geht die ganze Plackerei wieder von vorn los :D
    CYA Guido