Beiträge von bungenstock

    Wäre es eigentlich nicht möglich den Status und natürlich die heißgeliebten Sternen :D allen User "zurückzugeben"? Einfach nur so symbolisch betrachtet natürlich ;), als kleine Erinnerung an HK? Wäre wahrscheinlich viel Arbeit für euch Mods. Aber ich bin mir sicher, daß viele andere User sich das auch gerne wünschen würden! Ist das machbar?
    CYA Guido

    Hi, normalerweise würde man jetzt sagen: Willkommen bei ******aber benutze bitte die Suche, da das Thema schon mehere Male behandelt wurde. Doch das war einmal....:( Schade. Schade....Jetzt fangen wir also nochmal von vorne an:
    schau doch mal bei
    s45info vorbei. Dort stehen alle bekannten Tips & Tricks
    CYA Guido ;)

    Ich wollt einfach mal den Thread rüberholen, in der Hoffnung, daß er sich genauso schön entwickelt, wie im Nachbarforum(:D ). Vielleicht möchte der ein oder andere dies mit seinem Bild oder diversen Postings ebenso tun ;).
    ORIGINAL TEXT:
    Hallo zusammen,
    Nachdem es ja schon folgende Threads gab:"Wie alt seid Ihr","Wo kommt Ihr her?", "Wieviele Handies habt Ihr?"u.s.w
    habe ich mir eigentlich schon länger die Frage gestellt, wie denn die TTler* so aussehen.
    Wenn also einige Leute ein Bild von sich hier posten möchten, gibt´s auch keine Probleme mehr, sich bei den div. Treffen wiederzuerkennen(Einige von Euch kennen sich natürlich ja auch schon privat).
    Außerdem fände ich es auch etwas persönlicher , schließlich hat jeder Nick auch ein Gesicht
    Wenn es so einen ähnlichen Thread schon mal gab, dann kann natürlich sofort geschlossen werden.
    Also ich fang mal an:



    That´s me ;)


    CYA Guido


    *Ursprünglicher Name geändert

    Das reicht, ich geh zur Konkurrenz :D
    CYA Guido
    BTW: mein Name ist "bungenstock" und nicht "bungensotck"
    Als Super Moderator solltest du aber schon fehlerfrei schreiben können. Ist mir sowieso ein Rätsel, wieso Du den Titel SUPER bekommen hast??? :D ;)
    CYA GUIDO

    Oh Mann, Sorry
    Ich wollte eigentlich "DaywalkerXX" schreiben und hab stattdessen nur XX an Eckoman drangehängt. Bin ich jetzt schon total verblödet? :D Wird gleich erledigt....
    CYA Guido


    ******
    Achtung:
    Auf vielfachen Wunsch füge ich hier den Hinweis ein, dass die jeweils aktuellen Termine im zweiten Beitrag dieses Threads zu finden sind.


    Carsten
    ******

    Auch von mir alles Gute zum neuen Hk;) . Echt klasse, daß Ihr es geschafft habt, so schnell ein neues Forum aufzubauen).
    CYA Guido