laut den facebook kommentaren ist das italienische update via pcstudio draussen
Beiträge von Buchstabensuppe
-
-
Taste rausreißen xD
Auf Garantie is eh geschissen bei nem 4 Jahre alten Gerät^^
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Das ist irgendein AccuWeather Widget von einem anderen SonyEricsson Handy, welches wgt-widgets unterstützt ... Also AccuWeather isses - nur in einer kleineren Variante und den Schriftzug drunter hab ich in dieser Ansicht des Widgets wegretuschiert um es optisch besser ins Bild einpassen zu können. In sämtlichen andren Menüs des Widgets hab ich ihn natürlich gelassen.
Und wo gibts das? -
Was ist das für ein Wetter-Widget?
-
Schwachsinn. Ich hatte im Jahr 2000 eine D2 CallYa Sim bekommen die ich bis ins Jahr 2007 benutzt habe, von 2005 bis 2007 mit einem UMTS-Handy. Die Karte kann also nichts mit dem Mobilfunkstandard zu tun haben...
Mittlerweile hab ich die Karte aber weggeworfen weil ich zu E-Plus gewechselt bin^^ Die gute 0172-Nummer hab ich aber mitgenommen

-
Geh in Mediamarkt und probiers aus...
-
Hahahaha du bist sooo lustig der Post war ja soo missverständlich...
-
Ton vom Handy über eine UKW-Frequenz an ein Radio schicken. Wie ein kleiner Radiosender eben..
-
Von dailyme.tv läuft die Version fürs 5800
-
Weil Samsung aus entweder Unwissenheit (eher Unwahrscheinlich), Marktstrategischen Gründen (Konkurrierende dedizierte Kameras aus dem eigenen Hause) oder sonst was unbedingt am AMR-Codec festhält.
An sich ist das ja kein Bug, sondern Samsungs wille. Und nein, sie haben bei den letzten Updates nicht ihre Meinung geändert, weswegen es bisher nur Firmwares gibt die den AMR-Codec für die Video-Aufzeichnung verwenden.