-
Zitat
Original geschrieben von mayba
wieso hast Du denn Psiloc Connect installiert, wenn Du nicht weißt, was das ist? 
Hab ich nicht installiert. So einer bin ich nicht. 
Es scheint aber in der Tat nur ein Netzziel dieses Namens zu geben. EIn Programm konnte ich nämlich nicht finden.
Ich vermute, daß es eins von den neuen FW91-inhärenten Progs ist, das ständig telefonieren möchte. Hab mal die Update-Benachrichtigung bei Chat und F-Secure deaktiviert, da ich beide Progs eh nicht nutzen werde. Vielleicht bin ich jetzt auf der richtigen Spur...
Ne Möglichkeit rauszukriegen, von welchem Prog eine Verbindungsanforderung stammt, gibts nicht, oder?
-
Unter "Internet" ist als einziger Zugangspunkt der meines GSM-Providers hinterlegt. Die direkte Auswahl eines Zugangspunktes in den Einstellungen für die Exchange-Mailbox ist mir nicht gelungen, unter Optionen ist tatsächlich nur "Internet" oder "Psiloc Connect" auswählbar.
Die ganze Sache wundert mich sehr, zumal ich nur solche zusätzlichen Programme installiert habe, die ich auch vorher hatte und die diesbezüglich nie Schwierigkeiten gemacht haben.
Könnte es an einem Programm liegen, das mit FW91 neu dazugekommen ist? F-Secure, Chat oder Bloomberg oder sowas? Das Zeug nutze ich allerdings nicht, es läuft auch nicht (wissentlich) im Hintergrund.
-
So, hab jetzt die FW 091.003 drauf ( LEGO, mayba: danke!). Die RAM-Fehlermeldung kam seitdem nicht mehr vor.
Seltsamerweise fragt das E72 jetzt in unregelmäßigen Abständen, ob und über welchen Zugang es sich ins Internet einwählen darf. Kann man irgendwie rauskriegen, welche Anwendung diese Einwahl anfordert?
Im Mailprogramm sind zwei IMAP-Accounts fest auf den Zugriffpunkt meines GSM-Providers ohne Nachfrage eingestellt, bei einem weiteren Exchange-Account steht unter "Zugang" nur "Internet" oder "Psiloc Connect" (was auch immer das ist) zur Auswahl.
-
-
Kann man Schwab mit Otto-LogIn-Daten nutzen? Kann es selber nicht ausprobieren (kein Otto-Kunde), daher die Frage.
-
-
Frank, da Du gerade online bist, nochmal die Bitte um Erläuterung des XS-Prof. zu 5 Euro.
-
Vodafrank, könntest Du -wie oben erbeten- bitte nochmal Infos zum XS-Prof zu 4,99 unter der geneigten Zuhörerschaft verbreiten? Verbindlichsten Dank im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nö wieso? Man bekommt den Blue XS Professional schon für 4,99€ als Laufzeitvertrag, und das nicht nur als Partnerkarte sondern auch als Erstkarte. Man muss nur wissen wie. 
Erzähl mal bitte, wie das geht, Frank. Diese Lösung dürfte nämlich für einige hier sehr interessant sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
Genion s ohne handy seid 2004. gg 5,15 euro oder so, wird als anker benutzt....
http://s14.directupload.net/file/d/3046/fpayqy2w_jpg.htm

Gerade in der post gehabt.
Alles anzeigen
Ich würd mal sagen: Unwirksam, weil die Widerspruchsbelehrung fehlt.