-
Hi!
Mit einer Cellway-D1-Rufnummer, die ehemals bei D-Plus (Trend-Tarif) war, ist die Anmeldung zu "privateservices" (Online-Vertragsmanagement/Rechnungsansicht) nicht möglich.
Meldung des Fehlers über Cellway-Kontaktformular blieb unbeantwortet.
Hat jemand den gleichen Fehler schon erlebt und weiß, wie zu verfahren ist bzw. woran es liegt und wie Abhilfe möglich ist?
Die ehemaligen D-Plus-Kunden liefen bei Cellway/mocom ja lange Zeit noch auf einen eigenen System, liegt es vielleicht daran?
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi alpha,
Leider habe ich für die Handys keine SIMkartenhalter mehr,
also bringt mir leider auch das Reinigen nichts!

Chris
Alles anzeigen
Hi Chris,
falls Du dieses kleine rote Einschubdingens meinst: Ich hab wahrscheinlich einen übrig und würde den gegen einen S25-Halter tauschen (das kleine graue Ding, das man nach oben klappt). Außer Porto würde dann nichts weiter anfallen.
Gruß
Michael
-
Ja, das geht. Kostet 12,50. Beim abgebenden NB werden ca. 25,- fällig, die von o2 nicht erstattet werden.
-
Die Liste scheint aber unvollständig zu sein.
-
Klare Antwort: ja, zählt als netzintern.
-
Bei Deinem Alias kein Wunder... 
-
-
Sehr unwahrscheinlich. Wie Du ja selber festgestellt hast, steht zwei Zeilen darüber "Genion 0123/4567890".
Viel nerviger finde ich, daß dies die dritte Rechnung in Folge ist, bei der netzinterne Verbindungen zu teuer berechnet wurden. Umstellung von mobile zu city hat nicht richtig geklappt, alle Verbindungen in sämtliche Mobilnetze werden (trotz funktionierender city-Option) nach wie vor zu den Konditionen der mobile-Option berechnet. Zwei Faxe und mindestens fünf Telefonate haben bis jetzt nicht für Abhilfe sorgen können.
-
Ja, ist bei mir auch so. Aber was soll's? Ist doch völlig egal, was da steht.
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
in einem handys BT nachrüsten ist wohl kaum möglich!eine ansteckbare möglichkeit könnte ich mir technisch vorstellen.
Das sagte ich ja: ansteckbarer Dongle oder BT-Akku o.ä.