-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Na, FONIC pur (ohne Lidl) ist halt der Premiumanbieter unter den "Zweitmarken" der Netzbetreiber.
Ich habe mir 4 Lidl-SIMs besorgt mit 10€ Startguthaben. Die Lidl Verkäuferin wusste gestern noch nichts von einem neuen Tarif. Sie meinte nur, Lidl MObile wäre hier gut.....ich sagte, es wird ab Montag noch besser.
Vielleicht kommt Salamitaktikmäßig ja noch was an Optionen (z.B. Datenoption / Festnetz) oder ein größeres Paket - ähnlich wie Aldi. Mir persönlich werden die 400 Einheiten reichen. Bei den Daten wird´s halt wohl eng.
Mal sehen...
Alles anzeigen
Sicher, daß man die Karten jetzt schon kaufen kann udn die neue Option ab Montag auch für "alte" Karten verfügbar ist oder sollte man mit Kauf/Aktivierung der Karten sicherheitshalber noch bis Montag warten?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
... wobei das Guthaben aber wohl nur auf dem Prepaidkonto landet und nicht für die Optionsbuchung genommen werden kann?
Dann ist das zwar ein schöner, kleiner Rettungsschirm für Superbedarfsmonate und Auslandstelefonate. Weit weg von "zweieinhalb Monate grundkostenfrei". 
Online steht, daß man sich unverbrauchtes Guthaben jeweils zum Quartalsende auszahlen lassen kann. Müßte doch auch für das Stratguthaben und die Freundschaftswerbung gelten, oder?
-
Woher denn? Schau mal auf den Kalender: Heute ist Sonntag, der 5.
Ist es wirklich so schwer, mal ein paar Tage auf valide Informationen zu warten?
-
Schöner Erfahrungsbericht! :top:
Ich denke mal, die Entscheidung für Windows wird der endgültige Sargnagel für Nokia sein. Gerade die Entwicklungslinie E71/E72/E6 (und vielleicht auch noch das Flaggschiff 808) zeigt doch, welche Potentiale Nokia hat resp. hatte und ohne Sinn und Verstand auf deren Weiterentwicklung verzichtet. Die Hardware ist super, das OS hat viel Entwicklungspotential, aber na ja...
Die kostenfreie Navigation sehe ich im Moment noch als einzigen Grund, Nokia auch mit einem anderen OS treu zu bleiben. Ob das dauerhaft als Alleinstellungsmerkmal im Massenmarkt reicht, darf bezweifelt werden. Schade, daß Nokia dem Trend nur noch hinterherhechelt. IMHO eine klassische strategische Fehlentscheidung.
Ein Nachfolger für das E6, am besten als Dual-SIM (und mit ordentlichem Werbeetat versehen), hätte definitiv Chancen, aber die wollen ja nicht mal Belle-FP1 für das E6 bringen - und halten die Leute damit vom Kauf ab. So beweist Nokia, wie man sich sein eigenes Grab schaufelt.
-
Den vorstehenden Beitrag kann ich nur unterstreichen. Henning hat nämlich mehr als nur einen guten Riecher...
-
Doch. Steht für 176,- bei Amazon.
-
Weiß noch jemand eine Quelle für das E6 in Berlin/Potsdam? Heute in Potsdam zwei vergebliche Anläufe (Bahnhofspassagen und Sterncenter). 
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Mal was anderes: Wenn ich von meinem Handy die 01794444333 anrufe, erhalte ich seit einiger Zeit nur noch die Ansage "Hallo und herzlich willkommen bei O2". Eine Freundin, die seit kurzem ebenfalls SoHo-Kundin ist wird immer von der Geschäftskundenbetreuung begrüßt. Gibt es da irgendwelche Unterschiede? :confused:
Hab seit neulich (VVL) auch diese "Premium-Hotline". Unterschied zu vorher: 15 bis 35 min. Warteschleife. "Wertvolle Kunden verdienen etwas Besonderes" nennt o2 das. Bravo, ich bin begeistert! :flop:
-
Laut Auskunft der Kündigungs-Hotline galt die Aktion nicht für den Blue M Professional. Stimmt das?
-
"Aktion beendet wegen unerwartet hohen Ansturms" wurde mir auch eben gesagt. Blue-S mit einer Fremdnetz-Flat wurde mir mit 5 EUR Rabatt für 24 Monate angeboten. Hab abgelehnt.