Beiträge von mavolta
-
-
Hat jemand schon folgendes realisieren können:
Kulanz-Wechsel auf Blue-M Professional (Flex) zwecks Erhaltung der vorhandenen Festnetznummer UND die 50-Prozent-Rabattierung?
-
-
Probiers mal bei der VVL-Hotline. Da klappts in der Regel (vorausgesetzt natürlich, daß Du gleichzeitig verlängerst). Ohne VVL sind die Chancen deutlich begrenzter.
-
Hänge mit meinem Produktcode (0589648) immer noch auf der 54er Firmware.

-
baby-markt.de
Eben aus einer Medimops-Lieferung rausgefischt:
5 EUR
http://www.babymarkt.de
MBW 50 EUR
gültig bis 15.10.2011
nur 1 Gutschein pro Bestellung & Kunde -
Gibt's denn mittlerweile eine vergleichbare Software für MacOS?
Hab mein lange eingemottetes SX unlängst wieder rausgeholt, da ich die Identifikation unbekannter Anrufernummern am Handy (TrueCaller unter Symbian) sehr schätze.
-
Es wird wahrscheinlich am einfachsten sein, die SIM aus der Box in ein Handy einzulegen, dort die PIN-Abfrage zu deaktivieren (was übrigens nicht alle Netzbetreiber zulassen) und dann die SIM wieder in die Box zurückzuverfrachten.
-
Re: buch.de Gutscheine
ZitatOriginal geschrieben von Sanyokto
vergessen Sie nicht, Ihre drei Sommer-Gutscheine einzulösen, gültig bis 12.06.2011.Bei 25 EUR Warenwert können Sie 3 EUR sparen! Ihr persönlicher Code*: AVRBMJJNPRGFSUQH
Bei 50 EUR Warenwert können Sie 7 EUR sparen! Ihr persönlicher Code*: AVRCMHZKYGSHGNAS
Beide verwendet. Vielen Dank!
-
Bei mir erfolgt die Mail-Synchronisierung nach dem Mail-Update auf 3.09 nicht mehr nach dem definierten Zeitplan, sondern anscheinend nur noch sporadisch. Firmware ist immer noch die 53er. Hat jemand das gleiche Problem und weiß Rat?