ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Wenns ein Mitarbeitervertrag ist steht ja auch vielleicht keine drauf...;)
Warum nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Wenns ein Mitarbeitervertrag ist steht ja auch vielleicht keine drauf...;)
Warum nicht?
So sehr viel zu koppeln gibt's da nicht mehr - Aktiv mobil läuft aus.
BTT: Schau mal in's Werbeforum, da gibt's einen Thread über einen TT-RV (T-Mobil Company, sogar noch auf den DM-Tarifen basierend). Was günstigeres wirst Du bei D1 nicht finden (D-Plus Trend gibt's ja leider auch nicht mehr). Love it or leave it...
MNP im eigenen Netz ist übrigens grundsätzlich möglich, nicht aber innerhalb eines Anbieters.
Bei Web.de per eMail nachzufragen, wird nicht viel bringen, ich habe noch nie Antwort von denen bekommen.
Um es auch nochmal deutlich zu sagen: Bei mir hängt Web.de auch Werbung dran - das dürfte also der Normalfall sein, da es sich mit den Erfahrungen der Mehrheit deckt.
Nun laßt uns mal das usprüngliche Thema nicht aus den Augen verlieren: Wie sieht's mit anderen Anbieter aus? Irgendeiner ohne Werbung?
rajenske: Hast Du vielleicht das kostenpflichtige Angebot von We.de-Freemail?
Wie ist denn die RV-Nr. (steht auf Rechnung) ?
Für viele Nutzer ist die Frage wichtig, ob (z.B. nach Wegfall des kostenlosen T-Online-SMTPrelay-Servers) der SMTP, der künftig genutzt werden soll, Werbung anhängt.
Vielleicht können wir hier mal zusammentragen, wie das bei den verschieden Anbietern gehandhabt wird (bitte ergänzen). Es dürfte ja hier genug Nutzer der diversen Maildienstleister(Freenet, Arcor-PIA, Abacho, Web.de, gmx, Mercedes, Space2go, Daybyday usw) geben.
Ggf. wäre noch eine Unterscheidung sinnvoll, ob die Werbesig bei POP3-Zugriff und/oder Web-Zugriff angehängt wird.
Ich fang mal an:
Web.de (smtp.web.de): Werbung JA (POP3 und Web)
ePost (mail.epost.de): Werbung NEIN (POP3), JA (Web)
Yahoo-Mail (nur Web): JA
Hallo, ich erhalten beim Start meiner Palm-Desktop-SW (4.0 deutsch) die o.g. Fehlermeldung.
Weiß jemand
-was das ist,
-wie ich Abhilfe schaffe,
-ob das irgendwas mit der Exportfunktion zu tun hat.
Ich versuche seit Tagen, meine Adressen in Form einer CSV zu Web.de bzw. in Form einer ABA zu Yahoo-Mail zu exportieren. Klappt aber nicht ("Datei konnte nicht gelesen werden" oder so ähnlich). Villeicht hängt das mit der o.g. Fehlermeldung zusammen.
Dank im voraus für Hilfe.
Michael
KLasse Tagesablauf!:D
:top:
Aha, also Augen auf beim Handykauf.:D
Wie müßte man sich das dann eigentlich in natura vorstellen, z.B. S55, Tungsten, Palm-Destop auf BT-Rechner - da wären ja gleich drei Geräte (mit unterschiedlichen Datenbeständen) zu synchen - klappt das problemlos?
Hab was vergessen: Der T-Online-WebOrganizer läufgt auch auf Daybyday-Plattform.