-
Gut, okay, Thema ex.
Es ist übrigens ganz witzig: Ich hatte mir das Formular seinerzeit besorgt, als es gerade frisch rausgekommen war. Hatte dann einen Scan gemacht und auf verschiedene Anfragen hin den Scan gemailt. Mittlerweile geistert genau dieser Scan (unter verschiedenen Dateinamen) durchs Internet, habe es an den Knickfalzen/Schatten erkannt, da ich meine Datei aufbewahrt hatte. So klein ist die Welt (bzw. das Internet)...:)
-
Es gefällt mir nunmal nicht, wenn jemand lieber 5 Minuten Aufwand eines Anderen in Anspruch nimmt, statt selber mal 1 Minute zu investieren.
Der Scan stammt übrigens von mir, außerdem habe ich mindestens ein Dutzend mal in den vergangenen Wochen auf die URL hingewiesen (in verschiedenen Threads), so auch an Deiner Fundstelle. An mangelnder Hilfsbereitschaft liegt's also ganz gewiß nicht.
-
Suche benutzen. Das Thema hatten wir schon tausendmal.
-
Überprüf mal, ob die Homezone stabil ist. Außerdem muß das Gerät eingeschaltet in der Homezone liegen. Zur Sicherheit auch mal Anrufmanager zurücksetzen (keine RUL), RUL über Gerätemenü auf andere o2-Nummer setzen.
-
Was soll das? Moritzk hat doch den Link zum Thread über den TT-RV angegeben! Kannst Du nicht selber lesen oder bist Du Dir nur zu fein dazu? In dem verlinkten Thread finden sich alle gewünschten Informationen, incl. klarer, verständlicher Tariflisten.
-
Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen - ich habe leider weder Erfahrung mit DSL noch mit AVM-Ken. Ich gehe aber einfach mal davon aus, daß auch in Deiner Soft irgendwo der SMTP- (Postausgangs-) Server eingetragen werden muß, dort kann man dann also einen alternativen SMTP eintragen...
Zu den Änderungen bei ePost vgl. bitte weiter oben. Eine andere Alternative habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, werde dies aber demnächst tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Warum macht Ihr Euch so ein Kopf wegen dem "Traumhandy"?
Ist doch irgendwie typisch für die Jugend...
-
Die SMS-Quittung ist doch bei allen deutschen Netzbetreibern und Providern kostenlos, richtig?
-
Schön für T-Online.
Trotzdem gibt es m.E. keinen vernünftigen Grund für T-OL-Kunden, den T-OL-SMTPrelay weiter zu nutzen, seitdem er kostenpflichtig ist.
So schwer ist es doch nun wirklich nicht, das eMail-Programm auf einen alternativen (und v.a. kostenlosen) SMTP umzukonfigurieren. Die Anleitung dafür hatte ich ja nun schon mehrfach gepostet.
Vielleicht wäre auch mal jemand so nett, meinem :gpaul: auf die Sprünge zu helfen und technisch versiert darzustellen, warum man doch unbedingt den T-OL-SMTPrelay nutzen (und dafür blechen) soll. Mir fällt wie gesagt kein Argument dafür ein.
-
Re: Re: Umbau s6 oder e10 auf Dualband möglich?
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Nein. Aber Du kannst Dir ja ein S6E kaufen 
cu
Thomas
Der Gedanke war mir auch schon gekommen, aber im ländlichen Raum ist die o2-Netzabdeckung praktisch nicht vorhanden, S6e ist also keine Lösung, E10 mit o2-Karte ist wegen D1-Barring in Großstädten wiederum auch keine echte Lösung.