'Portierung' oder 'Nachportierung' oder 'MNP' bringt jede Menge Treffer in der Suche.
Beiträge von mavolta
-
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo mavolta,
wir haben über einen Router die T-Online DSL-Flate um 20 E-Mail Konten bei einem anderen Provider zu nutzen.
Ich sehe trotzdem keinen zwingenden Grund, den SMTPrelay kostenpflichtig zu nutzen. Ist aber auch egal, vielleicht habe ich nur einen :gpaul: .
-
Hallo!
Mal 'ne ganz blöde Frage: Kann man ein Siemens s6 oder e10d auf Dualband umbauen?
Problem: Teure Freisprecheinrichtung vorhanden, Wechsel zu o2 geplant...
Gruß, Michael
-
Das Thema hatten wir schon mehrfach, also bitte die Suche benutzen.
Hier gibt's das Formular:
-
Das ist nicht der Ton, den wir hier lesen wollen! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Außerdem ist seit der Rechtschreibdeformierung doch sowieso alles erlaubt. Es war z.B. überhaupt nicht schwer sich zu merken, daß man 3 Konsonanten nicht hintereinander schreiben darf. Jetzt ist es erlaubt *igitt* *schüttel*Wenigstens wird man nicht gezwungen, dieses Legasthenikerdeutsch zu verwenden...
-
Paßwortschutz von OE insgesamt - keine Ahnung.
Auf jeden Fall kannst Du OE aber so einrichten, daß die Paßwörter für die Server nicht gespeichert werden, sondern jedesmal erst abgefragt werden.
-
Warum richtet man nicht gleich einen alternativen SMTP ein (Anleitung s.o.). Es ist doch unsinnig, dafür Geld zu bezahlen bzw. ständig in der Sorge zu leben, daß TOL den kostenfreien SMTPrelay-Zugang kappt.
-
OT
ZitatOriginal geschrieben von NilsEck
Ich vermute mal, dass die 89 für München steht, da die Vorwahl von München 089 ist und der Hauptsitz von O2 ja in München ist.
Sicher, daß es nicht die 23 ist? Illuminaten und so...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Koegs
...
Alle anderen Post stempel ich einfach mal als "Spam" ab...Da erübrigt sich jeder Kommentar...
Zitat[i]
Und ja, ich HÄTTE das Kleingedruckte lesen sollen. (Toll diese Fett -Funktion)Aber ich habe es nicht und viele andere werden es auch nicht tun und stolpern in diese "Falle". (Ich nenne es eine Falle, weil es einfach ein gute Ausnutzung der Rechtslage und Unwissenheit der Bürger ist. Gut gemacht, aber trotzdem hinterlistig)
Hinterlistig ist das durchaus nicht. Die NB/Provider sind nicht die Wohlfahrt, sondern Wirtschaftsunternehmungen mit dem Zweck der Gewinnerzielung. Daß diese ihr Geschäft z.B. durch Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen kalkulierbar machen, ist durchaus legitim und auch verständlich. Es ist ja nicht so, daß Du geknebelt wirst, schließlich hättest Du bei Bedarf kündigen können (99,9% derjenigen, die es betrifft, kriegen das auch hin).
Der Punkt ist doch, daß es einigen hier sauer aufstößt, daß Du den Provider für ein Versäumnis verantwortlich machst, welches eindeutig Du verzapft hast. Dies dann noch mit der Unterstellung der Unredlichkeit (Deines Vertragspartners) zu würzen, ist schon ziemlich stark!
Zitat[i]
PS: Und bitte keine Postings mehr ala " du bist dumm" (auch wenn es in den Postings netter ausgedrückt wurde), sonst Frage ich selber, ob der Thread geschlossen werden kann.Wenn Du das unter Gesprächskultur verstehst, mußt Du's wohl tun...
Mir stellt sich hier eher die Frage, ob Leute, die nicht willens oder in der Lage sind, die Bedingungen eines Vertrages zur Kenntnis zu nehmen, überhaupt die Reife besitzen, einen solchen abzuschließen.