Cellway nimmt ziemlich satte Gebühren für einen Nutzerwechsel, da wird er wohl niemanden finden.
Beiträge von mavolta
-
-
Das könnte m.E. schwierig werden, soweit mir bekannt ist, können Rufnummern mit gekoppelter Fax-/Daten-Nummer nur zusammen portiert werden. Neben bemerkt: Die Rufnummern können dann neu sortiert werden, d.h. Faxnummer wird Rufnummer, Rufnummer wird Faxnummer.
Habe allerdings keine praktische Erfahrung mit der von Dir beschriebenen Konstellation, vielleicht weiß jemand mehr.
-
Das sind keine komischen Klauseln, sondern die allgemein übliche Verfahrensweise bei so ziemlich allen NB/Providern. Es ist m.E. von einem durchschnittlich gebildeten kündigungswilligen Mitteleuropäer nicht zuviel verlangt, die Kündigungsfrist anhand der ihm vorliegenden Vertragsunterlagen zu eruieren, bevor diese verstrichen ist.
-
Nicht schlecht. Palm-OS finde ich deutlich angenehmer als Symbian/Series-60, ist aber wahrscheinlich eine Gewöhnungsfrage.
Vielleicht ziehen andere Hersteller (Palm?) nach, so daß es auch Alternativen zum Klappen-Design gibt...
Daß das Teil allerdings kein BT eingebaut hat, finde ich schon etwas arm.
-
Schade um das Geld.
-
Gibt jetz ein neues Formular für den Loop-Nutzerwechsel. Endlich ist die Unterschrift nicht mehr auf der Folgeseite.
Link:
-
Mein Lösungsvorschlag gegen Spam: Neues Web.de-Postfach, Adresse nicht rausgeben, Vorschaltadresse @spamfence.net kostenlos ziehen, dort Spamfilter online konfigurieren. Läuft bei mir seit ca. drei Monaten hervorragend. Nähere Informationen zum Filterdienst unter http://www.eleven.de:
-
Dein (Dualband!-) Handy sollte auf 'automatische Netzwahl' und 'schnelle Suche' eingestellt sein.
-
Das kann nicht sein. Wahrscheinlich hat er sich 'nen Vertrag aufschwatzen lassen und denkt jetzt, es sei PrepIad. Es gibt tatsächlich Leute, die so blöd sind.
-
Geht auch per eMail, wie ich direkt über Dir schon schrieb. Fraglich ist allerdings, ob es ohne die Daten des Originalkunden überhaupt geht. Das hätte man im Vorfeld schon klären sollen, die SIM-Lock-Problematik ist schließlich allgemein bekannt.