Demnach ist dann wohl auch davon auszugehen, daß o2 bei Reklamationen genauer hinsieht, wenn vorher schon r²=90000 eingestellt sind. Schade, meine Freundin hat 90000 (seit Aktivierung) und trotzdem Probleme mit der HZ-Stabilität. Teilweise erfolgt schon ab 150 m Entfernung vom gemeldeten Standort (Stadtrand) der Wechsel in eine Nicht-HZ-BTS (komischerweise nicht immer). Hab mich bis jetzt nicht drum gekümmert.
Beiträge von mavolta
-
-
@ Chembrother: Richtwert wofür? Doch wohl nicht für standardmäßig vergebene Homezones! Ich hatte arge Probleme in Randbereichen des tatsächlichen 500-Meter-Radius' um den gemeldeten Standort (den ich vorher nicht optimiert hatte!) und habe dann erst r²=75000, also 2,7 km bekommen. Damit kann man zwar leben, aber ich würde nicht sagen, daß es ein ausgesprochenes Schnäppchen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Hi!Meint ihr, dass das so klappen würde??
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=377941&y=582528&zoom=4&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=250000&ghz=1&kr=&tr=&rhz=&nfill=1¢er=?330,241]klick!![/URL]Was sagt denn der Homezone-Check unter genion.de zu diesen Koordinaten?
-
In den diversen Foren (u.a. hier) hört man doch aber oft von größeren Radien als 3 km (r²=90.000). Ist das dann Zufall, z.B. Eintrahlung weiter entfernter BTS?
-
Okay, ich dachte nur, daß das identisch ist...
-
Nur eine Datei???
Ich habe mir neulich Outlook-Express als eMail-Client eingerichtet und als Speicherordner ein neues Unterverzeichnis unter "Eigene Dateien" angegeben, weil ich "Eigene Dateien" regelmäßig sichere.
In diesem Unterverzeichnis befinden sich nun aber eine ganze Reihe von DBX-Dateien, aber keine outlook.pst, oder hab ich jetzt was nicht begriffen?
-
Hallo!
Ich würde gern in Outlook-Express meine in Palm-Desktop gespeicherten Adressen einbinden.
Ziel ist, nur ein Adressbuch zu pflegen (nämlich Palm-Desktop, wegen der Sync).
Wenn ich die Palm-Adressen in das (von Outlook-Express verwendete) Windows-Adressbuch importiere (!), müße ich dieses manuell aktualisieren, hätte also zusätzlichen Aufwand. Eine echte Einbindung des Palm-Desktop als Standard-Anwendung für Adressen in Outlook-Express wäre also sinnvoller, als reiner Import in WAB.
Geht das?
Michael
P.S. Outlook-Vollversion als Sync-Anwendung für den Palm möchte ich wegen möglicher Probleme nicht verwenden, außerdem finde ich Palm-Desktop übersichtlicher (mal abgesehen von der ärgerlicherweise fehlenden zweiten Adresse pro Kontakt).
P.P.S. Umstieg auf Agendus (statt Palm-Desktop) wäre wohl eine Lösung. Vielleicht gehts aber auch einfacher...
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
mavolta
Bei meiner jetzigen Bank bin ich mit der Nummer von meinem Vermieter hin und hab denen erklärt,das auf sein konto am 1. jeden Monats die Miete zu überweisen ist.Wie mache ich das bei 'ner Bank im I-Net.Mit Internetbanking?Also nix mit der bucht selber ab.
Was Du meinst, ist ein Dauerauftrag. Ja, den kann man auch online einrichten (und erforderlichenfalls später ändern).
Bin derzeit mit meinem Hauptkonto bei der Deutschen Bank, da ärgert mich, daß man online keine DA mit jährlichem Ausführungsturnus einrichten/ändern kann, das geht bei den Erzkapitalisten nur in der Filiale. Monatlicher Turnus (z.B. für Miete) ist kein Problem.
Falls Du einen DA bei der neuen Bank einrichtest, vergiß nicht, den bei der alten Bank zu löschen. Der Tip klingt banal, aber sowas passiert schneller, als man denkt.
-
Du erteilst dem Gläubiger, nicht der Bank, die Lastschrift-Einzugsermächtigung unter Angabe von Kto-Nr. und BLZ und der zieht dann von dem genannten Konto ein. Ist bei jeder Bank so.
-
Die Bank für Kirche und Diakonie (http://www.bkd-bank.de) bietet ebenfalls ein kostenloses verzinstes Online-Girokonto mit kostenloser ec-Karte an (gebührenfreie Verfügungen an allen deutschen Volksbank-/Raiffeisenbank-Automaten). Bin gerne bereit, Neukunden zu werben (PN), falls mir jemand was Gutes tun will (geringe Werbeprämie).
Als kostenlose Kreditkarte empfiehlt sich die Mastercard der KarstadtQuelleBank (http://www.karstadtquellebank.de), die auch gleich mit dem Happydigits-Programm der DTAG gekoppelt ist. Partnerkarte ist möglich.
Falls es tres chic aussehen soll: Die Banco Santander rückt (auf Nachfrage!) zum Dispoplus-Konto (http://www.dispoplus.de) eine kostenlose Visa-Goldkarte raus, Partnerkarte ist möglich. Aber: die Umsätze werden verzinst, man kann aber telefonisch den Auftrag erteilen, daß der monatliche Schuldsaldo vollständig (also nicht in Raten) durch Lastschrift vom Giro eingezogen wird, dann liegen die Schuldzinsen nur im Pfennigbereich. Karte eignet sich also gut als Backup, wenn man im Ausland mit der Mastercard mal nicht weiterkommt.
Von der weiter oben genannten Deutschen Kreditbank hab ich jetzt erstmals gehört, das Angebot klingt aber sehr interessant.