-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wie wäre denn die Differenz, wenn du kein Handy nimmst und in die Schiene "ohne Handy" wechselst?
Denn die Handysubventionen sind doch aktuell recht mies, da o2 immer mehr Kunden richtung o2 myHandy schieben will.
Die Differenz wäre 4,50/Monat. VVL käme also etwas besser.
-
Bitte um einen Rat
Hi,
ich hoffe, einen guten Rat zu bekommen.
Ich wollte eigentlich das HTC Legend im Zuge einer VVL bei o2 abgreifen, leider wurde das Gerät bis jetzt noch nicht ins Sortiment aufgenommen.
Der einzig mögliche Workaround besteht nun darin, ein anderes Gerät zu nehmen, in die Bucht zu werfen und dann das Legend regulär zu kaufen. Hat jemand einen Tip, welches Gerät ich da am besten wähle?
Subventionsbetrag (Differenz o2-Neupreis/VVL-Gerätepreis) ist etwa 150, jedenfalls war er das bis vor kurzen (im Moment erscheint diese Option online gar nicht, weil o2 wahrscheinlich vom Alttarif 'umberaten' möchte).
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Was ist denn mit Dir los?
Wenn Dich das schon krank macht ....
Musst Du jedem selbst überlassen wie er das schreibt. In der Schweiz gibt es z. B. kein ß
Nein, muss er nicht. Und was die Schweiz damit zu tun hat, ist mir schleierhaft.
-
Blumengutschein:
http://www.blume2000.de
5 EUR, 31.10.2010
GE601786
Reisegutschein:
http://www.berge-meer.de
30 EUR, 31.12.2010
01576VJS7056
-
Supi! Welche Version hast Du genommen?
-
Hat schonmal jemand den Telmap Navigator von o2 auf dem Legend getestet? Könnte ja sein, daß die Android-Version für das Desire paßt...
-
Hats mal jemand auf dem Legend getestet?
-
Bei mir (3 o2-Multicards) erzeugt der Code *127*0# (LBS-follow-Voice) grundsätzlich nur eine Fehlermeldung. In der Online-Verwaltung besteht keine Möglichkeit, LBS-follow-Voice zu aktivieren. Weiß jemand Rat?
-
Sorry, Doppelpost gelöscht.
-
Pixelnet.de
Pixelnet.de:
10 EUR Rabatt auf Fotobuch (gültig bis 5.5.2010):
yubi-vkmq-d2w2-tc6e
7,50 EUR Rabatt auf ein Premium-Leinwandfoto (gültig bis 5.5.2010):
qv47-jjsq-v8by-qnjt
30 Fotos gratis im 10er Format matt oder glänzend (gültig bis 5.5.2010):
4z6f-28ur-23eq-feg2