Beiträge von mavolta

Im Zweifelsfall dürfte im Anschreiben zur Karte stehen, wann diese aktiviert wird oder ob man z.B. den Eingang der Karte per Fax bestätigen muß, um die Aktivierung zu veranlassen.

Re: Interessenvertretung der Quam Now GESCHÄDIGTEN !

Genau so siehts aus.

In dem genannten Forum werden auch schon fleißig Pläne geschmiedet, von T-Mobil ein N**** 3410 für 1 EUR ohne Vertrag abzustauben, weil Quam vergessen hat, die Fußnote 1 (gilt nur bei Abschluß usw...) bei diesem Gerät auf den Gutschein zu drucken unjd kein Druckfehlervorbehalt draufsteht.

Zitat

Original geschrieben von berndt
    ICH HABE 45 KARTEN GEKAUFT UND KANN DIE NUTZEN WENNS MIR PASST - UND DAS ICH SIE NICHT BENUTZT HAB IST MEIN PROBLEM

Genau so ist es - es ist Dein Problem.

Quam ist seiner Verpflichtung, Dir im Gegenzug zum Kaufpreis der Karten einen Netzzugang zur Verfügung zu stellen, durchaus nachgekommen. Wenn Du diesen Netzzugang nicht nutzt, ist das Dein Bier.

Freunde Dich mit dem Gedanken an, daß Du außer dem Gesprächsguthaben nichts wirst rausholen können (Schadenersatz und so). Gegen die fehlende Möglichkeit der MNP vorzugehen, wäre vielleicht chancenreicher, aber ob das den Aufwand wert ist?

Abgesehen davon scheint (u.a.) Deine Feststelltaste immernoch zu klemmen...

Hi!

Weiß jemand, ob es bereits ein Festnetztelefon (analog oder ISDN) gibt, das eine Bluetooth-Einheit eingebaut hat? Ascon hat wohl einen Nachfolger des Eurit 4000 mit Bluetooth angekündigt und Ericsson hatte mal was ähnliches in der Entwicklung (Home Base Station)...

Mein Ziel: Zuhause über GSM ankommende Rufe am Festnetztelefon entgegennehmen bzw. vom Festnetztelefon abgehende Gespräche über GSM routen.

Das geht bislang nur mit der Siemens HomeStation/2phone, aber eine herstellerunanhängige Lösung, eben über Bluetooth, erschint mir langfristig sinnvoller.