Der erste Vertrag, den es betrifft, läuft am 31.12. aus; hoffentlich kommt bis dahin was.
Beiträge von mavolta
-
-
Das klingt aber eher so, als ob der Bearbeiter das so verstanden hat, daß die Rufnummer eines bestehenden Vertrages protiert werden soll (also nicht AUF einen bestehenden Vertrag). Naja, warten wir's mal ab.
-
Im möchte aber -sofern o2 das anbietet- auf einen bereits bestehenden o2-Vertrag portieren, deshalb wäre ein "allgemeines" Portierungsformular schon sinnvoll.
-
Ab Febr. 03 wird's gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Bei Talkline und 02 kann mann das Formular mittlerweile downloaden.Kannst Du bitte mal den Link zu dem O2-Formular posten, ich habe nämlich nichts gefunden.
-
Wäre schön, wenn O2 das auch anbietet. Falls jemand einen Link zu einer offiziellen Infor dazu (oder gar Auftragsformular) zu bieten hat, nur her damit!
-
Ab Februar 2003 soll die Umwandlung von Loop in O2-Postpaid unter Beibehaltung der Rufnummer möglich sein.
-
Die Rufumleitungen (bei Nichterreichbarkeit) müssen nur EINMAL programmiert werden und funktionieren dann. Man muß auch nach außen hin nur eine Nummer (die der Hauptkarte, in Deinem Fall die der vorhandenen Xtra) kommunizieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
also ich versteh nur Bahnhof...was ist denn eine RUL?naja so toll wurde das net beschrieben...hab die suche eingesetzt und versteh das trotzdem net....wenn man sich ne zweite xtra card holt wird ja die alte deaktiviert...
und wenn man mit der 2.card (wenns funkioniert) nur telefonieren kann...wäre net schlimm..
So schwierig ist es doch nun wirklich nicht.
Ich habe anderswo (http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=81624#post81624) schonmal das Prinzip erkärt:
"Momentan nutze ich hauptsächlich D1, da hab ich mir eine grundgebührenfrei Twincard selbstgebastelt (Vertragskarte im Handy, Xtra im Autotelefon, RU bei Nichterreichbarkeit vom Handy auf die Xtra, RU bei Nichterreichbarkeit von der Xtra auf die Box des Handys). Funktioniert dank kostenfreier netzinterner RU bei D1 tadellos."
Das funktioniert natürlich auch mit zwei Xtra-Cards, allerdings sollte man darauf achten, in welchem Tarif die beiden Karten sind, insbesondere, wenn eine in einem alten (also günstigeren) Tarif ist und die andere in einem neuen. RUL netzintern ist aber m.W. bei D1 immer kostenfrei.
-