Wirf mal die Suche an. Die Lösung zum Selberbasteln wurde mehrfach gepostet.
Beiträge von mavolta
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ehrlich gesagt, finde ich es nicht so toll die CIA mit den anderen Typen zusammenzuschmeißen.
Ganz schön naiv...
Gehörst Du zu den Leuten, die glauben, was in der Zeitung steht?
-
Habe ich ebenfalls festgestellt. Seit knapp einer Woche gibt's keine SMS-Benachrichtigungen mehr. Die Benachrichtigungsoption ist aber nach wie vor im Menü vorhanden; auf der HP steht ebenfalls nichts davon, daß der Dienst eingestellt wurde. An einer Kontingentierung kann's auch nicht leigen, sonst wäre ja heute (neuer Monat) was gekommen.
-
Habe heute per eMail vom Geschäftskunden-Servicecenter von T-Mobil die Auskunft erhalten, daß eine Portierung von einem Fremdanbieter auf eine D1-Xtracard möglich ist.
-
Was ist denn, wenn man später wieder aus dem DRK austritt?
Bin aber auch interessiert (D1, o2).
-
-
Weiß schon jemand, ob man mit dem Tungsten T in Verbindung mit einem Bluetooth-Mobiltelefon über Bluetooth telefonieren kann, also quasi den T wie ein kabelloses BT-'Headset' anmeldet?
-
-
-
Ja, eigentlich ist die EC-Karte 'abgeschafft', d.h. im internationale Maestro-Verbund aufgegangen.
Ich habe diesbezüglich aber mal bei der Deutschen Bank nachgefragt, die besitzen allen Ernstes die Frechheit zu bahaupten, das sei nicht so und kassieren weiter fleißig ab für die EC-Karte, die im übrigen auch weiterhin so designed ist (im Gegensatz z.B. zu den neuen Volksbank-Maestros, wo das EC-Logo [aus psychologischen Gründen] zwar nicht fehlt, aber nur noch verkleinert dargestellt ist).