-
loha:
Wäre genial, wenn die Portierung auf einen bereits bestehenden o2-Vertrag möglich wäre. Das beträfe in meinem Umfeld nämlich mehrere Verträge.
Hast Du dafür eine verläßliche Quelle, das Einführungsdatum und ggf. weitere Information/Bestätigungen im Netz?
-
Sofern die Xtra direkt von T-Mobil ist, kann sie übertragen werden.
-
Über welche Firma hat sie denn bestellt?
Wenn ich mir das unseriöse Auftreten von DLC und Consorten ansehe, liegt der Verdacht nahe, daß sich da jemand das Gerät unter den Nagel gerissen hat...
-
Hallo!
Weiß jemand zufällig, ob man bei Cellway einen D1-Vertrag, der ausläuft, wie bei T-Mobil in eine Xtra-Card umwandeln kann?
-
Ziemlich happiger Preis für ein eBook-Lesegerät.
Ich persönlich räume solchen Geräten keine große Zukunft ein, da der Nutzwert eines Palm, mit dem man u.a. schließlich auch eBooks lesen kann, bei geringeren Kosten ungleich höher ist. Abgesehen davon sind eBooks ohnehin Geschmackssache; ein "echtes" Buch (so mit Eselsohren und zum Andiewandwerfen) liest sich irgendwie angenehmer.
Falls Dir eine Taschenbibel aus Papier zu "gewöhnlich" ist: Für den Palm gibt es kostenlose Bibeltexte zum Download. Übrigens auch auf deutsch...
Für ernsthafte Arbeit (Konkordanzfunktion, Datenexport, Ursprachentexte, morphologische Detailinformationen) taugt so ein Gerät sowieso nicht. Hier sollte man auf professionelle Programme für Mac und PC zurückgreifen (z.B. Bible Works für Windows). Und zur persönlichen Erbauung gibt's -wie gesagt- Bibeltexte für den Palm.
-
Was ich für rechtlich sehr zweifelhaft halte.
Folgendes hatte ich zu diesem Thema schon mal geschrieben:
Gleiches gilt m.E. für die Frage, ob es rechtens ist, daß Rufnummern (wie derzeit geplant) nicht auf PrePaids portiert werden können, denn einerseits wurde entschieden, daß die NB ihrer Verpflichtung, die Kosten eines Mobilfunkanschlusses transparent zu halten, durch das Angebot von PrePaid-Tarifen nachkommen, andererseits hat der Nutzer ein Anrecht auf seine Rufnummer. Zusammengenommen bedeutet das doch nichts anderes, als daß ich auf eine PrePaid portieren können muß, wenn ich a) meine Rufnummer behalten und b) das mir zustehende Recht auf 'Kostenkontrolle' (welche der NB zu gewährleisten hat) nutzen will.
Fazit: Ein weites Feld für ambitionierte Verbraucheranwälte.
-
Ich wäre an einem unkomplizierten SW-Update ebenfalls sehr interessiert.
Ob man das 2phone zum 2phone plus upgraden kann, halte ich für sehr fraglich, da Letzteres m.W. über eine Computerschnittstelle verfügt, also die Hardware unterschiedlich ist.
-
Auf den versprochenen Rückruf von Siemens AT warte ich seit über drei Wochen. Siemens D lehnt den Support für 2phone ab.
-
Das von Lüni genannte Angebot von O2 hat mich auch dazu gebracht, diese Frage zu stellen, da die Vorgehensweise im Prinzip exakt die ist, die auch bei meinem Anliegen greifen würde.
Vielleicht sickert von O2 ja was durch...?:)
-
Dafür haben wir aber auch mehr davon...:D