Dann portiere sie doch einfach zu einem Festnetzanschluß der DTAG.
Beiträge von mavolta
-
-
Re: nenee
ZitatOriginal geschrieben von teetrinker
ich meinte ob die 02 Festnetznummer eine bzw. e-plus mobil-nr. sein kann....Was will er uns damit sagen?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von claude
Achso, ich dachte, du möchtest ein upgrade auf dein bestehendes 2phone haben :apaul:Das wäre natürlich am besten, scheitert aber prinzipiell hardwaremäßig. Also bleibt wohl nur die Möglichkeit, nach einem Nachfolgegerät Ausschau zu halten.
-
Aber es könnte ja sein, daß eine neue Variante des 2phones angeboten wird.
Bei der Homestation müßte im Prinzip nur ein anderer Ladeköcher angeboten werden, der dann anstelle des alten an das Grundgerät angeschlossen wird.
-
Hat bereits jemand die Versandkostenfrage abschließend klären können?
Ich warte seit Tagen auf einen von Siemens (AT) versprochenen Rückruf bezüglich des 2phone-Fehlers.
-
Weiß einer der Siemens-Insider vielleicht schon, ob für die Homestation (oder die Ösi-Version 2phone) eine Ausführung für den neuen Slim-Lumberg-Stecker der Siemens-Serie x55 geplant ist?
-
OT
ZitatOriginal geschrieben von Guido
...
Bitte nehme meine Entschuldigung an !
...Nur mal als Tip: Die 2. Person Imperativ Präsens aktiv von 'nehmen' lautet 'nimm'.
-
Der Handlungsbedarf bei Mobilcom schlägt auch auf die Tochtergesellschaft Cellway durch: Die "Aufgaben der Standorte Hallbergmoos und Karlstein" werden (mittelfristig) nach Erfurt und Büdelsdorf übertragen. Auch wenn das recht nett formuliert ist, dürfte klar sein, daß es eine ziemliche Härte für die in Hallbergmoos und Karlstein beschäftigten Mitarbeiter ist. Der Markenname Cellway soll angeblich erhalten bleiben, aber wenn ich mich entsinne, welche "Synergieeffekte" man weiland nach der Übernahme von D-Plus nutzen wollte (und entsprechende Maßnahmen einleitete), würde ich darauf nicht wetten.
-
Wenn Du mit o2 zufrieden bist (und offenbar auch noch den alten -guten- Tarif hast), welchen ernsthaften Grund sollte es dann geben zu wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Quetsch
Hab heute durch Zufall im Media Markt ein Siemens C45 für 99€ mit XTra-Card gesehen, wäre doch auch was...
Big T bietet meines Wissens den gleichen Preis, Vorteil: Originalkarte vom Netzbetreiber, nicht dieser Debitel-Schrott, den Mediamarkt verschlitzt.