ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
iwanzwo hat glaube ich berichtet, dass bei ihm die Umstellung definitiv abgelehnt wurde unter Beibehaltung des Rabatts.
me too. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
iwanzwo hat glaube ich berichtet, dass bei ihm die Umstellung definitiv abgelehnt wurde unter Beibehaltung des Rabatts.
me too. ![]()
Hab gestern versucht, auf das neue Paket zu wechseln & dabei den Rabatt mitzunehmen. Leider auf Granit gebissen. Nächster Versuch bei VVL. Wenn's da nicht klappt - good bye o2. Nach so vielen Jahren.
Ich finde es ziemlich daneben, wenn in diesem Thread damit argumentiert wird, daß es "das gute Recht" von o2 sei, mit dem neuen Pack auch neue Regeln (Streichung Rabatt) einzuführen. Sicher. Klar gibt es Vertragsfreiheit in diesem Land - eine Selbstverständlichkeit, die nicht extra betont werden muß. Das stellt niemand in Frage, und niemand hat hier ernsthaft argumentiert, ein (einklagbares) "Recht" auf Mitnahme des Rabatts zu haben. Es handelt sich übrigens um dieselbe Vertragsfreiheit, die o2-Kunden dazu bringen könnte, ihren Vertrags zu beenden und sich nach einem anderen Anbieter umzusehen.
Anstatt mit dem "guten Recht" von o2 zu argumentieren, sollten sich einige mal vor Augen führen, welches armselige Bild der Anbieter mal wieder abgibt. Völliges Chaos, verärgerte Kunden. Und nicht "irgendwelche" Kunden, sondern die überdurchschnittlich technikaffinen und überdurchschnittlich an o2 interessierten - die im Zweifelsfall Multiplikatorenwirkung haben.
Anstatt auf dem "guten Recht" zur Streichung des Rabatts herumzureiten, täte o2 gut daran, diese Kundengruppe proaktiv und großzügig in die neuen Konditionen zu migrieren - DAS wäre mal eine Maßnahme, sich positiv zu profilieren!
Aber so ist es wieder nur die alte Leier, wie wir sie seit Jahren kennen. Wie gesagt: Multiplikatorenwirkung und Vertragsfreiheit haben immer auch eine zweite Seite...
Langsam aber sicher habe ich jedenfalls die Nase voll von o2. Die aktuelle Diskussion zeigt mal wieder lebhaft, wie es dieser Anbieter schafft, mit einer guten Idee und einem guten Produkt Kunden zu verärgern und sich damit selber ins Knie zu schießen. 5 Euro mehr oder weniger sind mir ziemlich wurscht - ich habe AUS PRINZIP keine Lust mehr auf dieses Affentheater, das o2 bei jeder Tarifänderung veranstaltet.
An Deiner Stelle würde ich solche 'Befürchtungen' möglichst breit streuen und auch in anderen Foren posten. Vielleicht gibt's ja dann ein Dankschreiben von o2 für die tollle Idee.
den unlock-code bekommst du direkt und kostenfrei bei o2, wenn das gerät älter als zwei jahre ist. allerdings wollen die auch einen kaufbeleg sehen... falls gerät jünger als zwei jahre oder keine rechnung vorhanden, werden 49 reichsdoppelmark fällig.
hast du das hsdpa-firmware-upgrade jetzt eigentlich hinbekommen?
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
na da muss ich nochmal schauenhab jetzt eine surf@home box hs für 11,20 € ersteigert
freu... foto war schlecht zu erkennen (nur mit vergößerung war "high Speed" zu lesen) und in der artikel beschreibung fehlte "surf@home" gänzlich
Glückwunsch, ich habe für meine S@H II hs vor einigen Wochen über 60 bezahlt.
Such mal das Forum durch, das ich Dir in dem anderen Thread verlinkt habe. Irgendwo war da noch ein Deeplink auf eine sonst nicht zu erreichende o2-Seite, wo die Update-Datei immer noch zum Download steht.
Bei Installationsproblemem (Abbruch) bitte das hier beachten!