-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
ich halte es schon für merkwürdig, dass o2 jetzt "kostenlose Bwhz-Ankerkarten" raushaut.
Weiterleitung ist bei den neuen Tarifen generell kostenpflichtig. Nix mit BWHZ also, oder höchstens als Ziel in Verbindung mit einem Alttarif. Das ist aber hier nicht das Thema.
-
Ich vermute mal, daß an Deinem Anschluß das Dienstemerkmal AWS noch nicht aktiviert ist.
-
Sehe ich es richtig, daß mit Einführung des neues Genion-S nichts mehr für die Beibehaltung des RV spricht?
Beim Tarifwechsel gäbe es immerhin die Möglichkeit, die Parzellen- (Genion M) oder deutschlandweite (Genion L) Flat zu buchen, was im alten RV nicht möglich ist.
Oder hab ich irgendwelche Nachteile übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von tue
Also ich weiss nicht, wie es Euch ergeht, aber als User des gebuchten o2Mail Packs erhalte ich nur bei Zusatzpacks den Hinweis dass aktuell ein Auftrag von sehr sehr langer Vorzeit in Bearbeitung sei und daher keine Änderungen möglich sei.
Bei meinem 2. O2 Vertrag, der kein o2Mail pack gebucht hat, kann ich problemlos das neue CommunicationPack buchen, wenn ich es wollte.
Du mußt erst das alte eMail-Pack deaktivieren, um das neue buchen zu können.
-
-
Wird vom DKB-Giro eingezogen.
-
-
-
Habe auch die Sphairon und bin nicht gerade begeistert. Sprachquali anfangs ganz schlecht, jetzt isses besser. Rufumleitung (AWS extern) krieg ich bis jetzt überhaupt nicht rein, eine AWS, die ich über die Hotline auf die Genion-FN habe setzen lassen, funzt nicht richtig (klingelt zweimal und brincht dann ab oder Ruf kann angenommen werden, man hört aber beiderseitig nichts). Naja, wenn ich das gewußt hätte...
Internet ist aber klasse. Sauschnell.
-
...aber erst ab "Powerweb A"