Ist das nicht ein bißchen zeitig? ![]()
Beiträge von mavolta
-
-
Lauter PB-Kenner hier. :top:
Kann eigentlich auch ein ausländischer Staatsangehöriger (ohne Wohnsitz in D) eine PB-Sparcard kriegen, evtl. mit Anschrift bei einem Bekannten in D?
-
Deutsche Kreditbank (DKB)
Bei der DKB gibt's jetzt als Prämie in deren Punkteprogramm ("DKB-Plus") 'nen Mac-mini für 200.000 Punkte + 189 EUR Zuzahlung. Ganz gutes Angebot, finde ich.
Für 'ne Neukundenwerbung gibt es im August/September 30.000 Punkte. Wenn sich jemand von mir werben lassen möchte, mache ich halbe-halbe. Damit wäre schonmal der Grundstock für den Mac gelegt...

Wer möchte - bitte PN.
-
Hat jemand Erfahrungen mit "DVD-to-Pocket PC"von Makayama? Wurde von der CT nicht getestet. Das Programm soll 24,85 kosten, was immerhin günstiger ist als die 39,95 für Davideo von GData, dem Favoriten des CT-Tests.
Lohnt sich alternativ evtl. die Anschaffung von Nero 6 zum Transcodieren von DVDs in das Nero-Digital-Format? Wenn man Nero 6 registriert, gibt's gratis eine Player-Soft für PPC zur Wiedergabe von Nero-Digital-Content.
-
Denke, der ist es:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw26/s17653.html
Noch 'ne andere Frage: Zeitgleich mit der Androhung der Deaktivierung wegen Widerspruchs kam ein zweites Schreiben, das Deaktivierung wegen Nichtaufladens seit mehr als 12 Monaten androht. Bis 22.7. seien mindestens 15 EUR aufzuladen, widrigensfalls die Karte deaktiviert werde.
Reicht es, 1 EUR oder so zu überweisen oder kann man sogar riskieren, überhaupt nichts aufzuladen?
-
Bei meinem Vater trudelte heute das Schreiben ein, daß die Karte deaktiviert wird, falls er den Widerspruch nicht zurücknimmt.
Frage dazu: Wenn er den Widerspruch jetzt (18.7. oder später) zurücknimmt (und damit die Tarifänderung akzeptiert), ist dann Easy Money futsch?
-
Ab 8.7. vermarktet die DTAG einen Dienst namens Swich& Profit. Es handelt sich um eine vom Nutzer aktivier- und deaktivierbare RUL vom Mobilnetz (alle vier NB) zu einem Telekom-Festentzanschluß, die offenbar über das Telekom-Vermittlungssystem (also NICHT als 'normale' RUL [via Handymenü oder GSM-Steuercodes] im Mobilnetz) realisiert wird. Die Umleitung erfolgt kostenfrei, zudem werden für eingehende Rufe 2,59 Europfennig pro Minute gutgeschrieben (Abrechnung sekundengenau), die über die Telekom-Festnetzrechnung verrechnet werden.
Da tut sich für Genionnutzer eine ganz interessante Geldquelle auf, würde ich mal sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
wenn man von der 'alten' T-Online Flat für 29,95 auf die neue für 9,95 wechselt, wird man dann auch automatisch mit dem DSL-Anschluß zum Resale-kunden von T-Online? Bei Neuabschluß ist es ja so...Nein. Zumindest hat mir das gestern ein Hottie so gesagt. Habe daraufhin die Umstellung beauftragt.
-
Um es kurz zu machen: Laß es so, wie es ist. Bei den aktuellen Tarifen würdest Du allemal mehr zusetzen, als Du an GG einsparst.
-
Kann man als T-Online Bestandskunde (Flat 29,95) mit T-DSL-Anschluß in die Juli-Aktionsflat (9,95) gefahrlos wechseln oder gibt es außer der 12-monatigen Mindestlaufzeit weitere Fallstricke?