ZitatOriginal geschrieben von JGW
milchnaa´s zweiter Gutscheincode (buch.de) war schon von verbraucht, den dritten habe ich mir dann geschnappt.
Danke!
1, 4 und 5 scheinen ebenfalls bereits verbraucht zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JGW
milchnaa´s zweiter Gutscheincode (buch.de) war schon von verbraucht, den dritten habe ich mir dann geschnappt.
Danke!
1, 4 und 5 scheinen ebenfalls bereits verbraucht zu sein.
SX353isdn unter Linux?
Hat schon mal jemand das SX unter Linux (Suse 9.3) zum Laufen gekriegt? Bei mir funzt es weder per USB noch über AVM BlueFritz (nicht mal Pairing geht, SX wird aber im Konqueror angezeigt).
In der aktuellen CT ist mal wieder ein Freemailer/UMS-Test. Arcor und Freenet schneiden recht gut ab.
Was mich mal interessieren würde: Bei welchem Anbieter kann mal eine eigene Domain draufklemmen? Von Web.de und GMX weiß ich's, aber der Preis mißfällt. Bin selber momentan bei Strato, aber das Web-Interface ist ziemlich bescheiden.
Danke für die Tips, besonders an Oli! Hab mal auf der Sennheiser-HP nachgesehen, die USB-Varianten haben ja einen Adapter, so daß man sie sowohl an USB als auch an Klinke betreiben kann. Ziemlich cool.
Hab da auch 'ne Frage (leicht OT): Welches Kabelheadset (USB/3,5-mm-Klinke) ist empfehlenswert, vorzugsweise für Skype? Scheint ja beträchtliche Preisunterschiede zu geben, weil die primäre Zielgruppe mittlerweile Gamer sind.
Weiß immer noch niemand die Antwort?
Falls Du zur DKB gehst, kann ich Dich gern werben. Punkteprämie fifty-fifty.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Janske
ich werde umziehen und muß mich um die Anschlüsse kümmern, habe mich für 1&1 DSL entschieden, bemerke aber, dass ich auf jeden fall mindestens einen analogen Telefonanschluß brauche, ist das richtig?
Und gibt es außer dem telekomanschluß für rund 15€ auch andere Anbieter, von denen ich den Anschluß billiger bekommen könnte?
Und ist es emphelenswerter gleich einen ISDN- Anschluß einzurichten, ich werde nur ein telefon benutzen...
Wenn all das zutrifft wäre ein Arcor komplettpaket mit 39,9€ das günstigste was ich gefunden habe (1000er DSL Flatrate, DSL-Anschluß, ISDN-Anschluß).
entschuldigt meine unwissenheit,
Dank im Voraus
Willkommen bei TT.
Arcor wär schon 'ne Alternative, aber mit der Verfügbarkeit sieht's ziemlich mau aus bei denen. Zu beachten ist, daß man mit einem Arcor-Telephonanschluß kein call-by-call mehr nutzen kann, wenn, dann sollte man also gleich die Festnetz-Flat nehmen. VoIP braucht man dann freilich nicht mehr unbedingt.
An sich ist ISDN schon eine sehr komfortable Sache, aber wenn DU ohnehin nur ein Telephon nutzen willst, ´reicht natürlich auch ein Analog-Anschluß, der bei Big T immerhin 8 Reichdoppelmark pro Monat billiger ist. Im Zusammenhang mit DSL und einer gescheiten VoIP-Anlage (AVM 7050, z.b: von 1&1 vertrieben) hat man dann etwa den gleichen Komfort wie bei ISDN, weil sich an die AVM-Box auch ISDN-Endgeräte anschließen lassen, z.B. mein heißgeliebtes Siemens SX353. Bei einem Analog-Anschluß von Big T kann man natürlich nach wie vor call-by-call nutzen, was z.B. zu Auslands- oder Mobilzielen günstiger sein kann als VoIP, siehe Artikel in der aktuellen CT.
DSL-by-call gibt es durchaus, ebenso eine Reihe von Anbietern, bei denen kostenfreies Inclusiv-Volumen bereits im DSL-Zugang enthalten ist. Näheres kann man bei teltarif.de recherchieren.
Dennoch bleibt es dabei, daß man zwischen Zugang und Tarif unterscheiden muß. Ohne Kosten für den Zugang wird's wohl nichts. Beim Schmalbandzugang (analog oder ISDN) fallen schließlich auch erstmal Grundkosten an, ohne daß eine einizige Minute im Netz verbracht wurde. Die Frage des Tarifs (egal ob by-call oder mit GG) stellt sich auch hier erst danach.