Bei mir nix neues:
grüne Loop, nie aufgeladen, knapp 50 EUR EM im Laufe der Zeit angesammelt:
-alte Classic-Option
-volles Guthaben
-Gültigkeit 20.02.2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir nix neues:
grüne Loop, nie aufgeladen, knapp 50 EUR EM im Laufe der Zeit angesammelt:
-alte Classic-Option
-volles Guthaben
-Gültigkeit 20.02.2006
Die Suche ist dein Freund...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Weil Du mit Deinem DSL-Anschluss zu 1&1 wechselst
Hab noch kein DSL...
BTW: Warum sollte ich einen anderen ISP nutzen, wenn 1&1 eine Flat für 9,90 anbietet?
Wieso? Und vor allem: Was ist die Alternative?
1&1 ist (bis jetzt) der einzige Anbieter der AVM-Box, die auch ISDN-Endgeräte unterstützt. Eine Analog-Gurke am VoIP-Adapter möchte ich mir nun wirklich nicht zumuten...
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ja,
man kann noch eine eigene Rufnummer und auch die Homezonenummer einbinden, ist ganz gut und man bekommt in den folgenden Tagen auf Wunsch bis zu vier Nummern noch hinzu, genial kann ich sagen, wer braucht da ISDN, aber um mehr Nummern braucht man natürlich eine höhere Bandbreite als DSL 1000, was ja nun kein Kostenfaktor mehr ist!
Bist du schon 1und1 Kunde oder nicht, wenn nein dann steig jetzt ein, die box mit der man auch mehrerer Geräte nutzen kann, kriegt man jetzt auch dazu!
Nur, du muss den resaleanschluss nehmen!
gruß mayday7
Danke!
Muß meinen ISDN erstmal zu analog "abrüsten" (wird ein ziemlicher Akt wg. Portierung einer ISDN-Nebennummer zu Genion und Erhalt einer weiteren Nebennummer als neue Rufnummer für den Analog-Anschluß.
Danach werd ich dann wohl auf jeden Fall bei 1&1 unterschreiben.
Kann man bei dem neuen 1&1-Angebot nicht mehr eine bestehende Festnetznummer als VoIP-Nummer einmelden oder geht das noch?
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Ist mir da etwas entgangen?
Vielleicht die vielen DKB-Werbe-PopUps auf diversen HPs in Q2 und 3/2004? Aber das ist hier nebensächlich.
robrt: Was Dir ausreicht, ist doch überhaupt nicht das Thema. Es geht darum, daß Du andere als unverfroren abqualifizierst, die eine andere Haltung haben als Du. Das finde ich nicht in Ordnung.
Was wirklich unverfroren ist, kann man übrigens im Moment in dem Thread zur Consors/iPod-Aktion nachlesen...
Aber jetzt btt, sonst drehen wir uns nur im Kreis.
Nein, der FSA ist keine Pflicht. Dürfte sich bei geringen Beträgen und/oder kurzer Verweildauer des Geldes (
) kaum lohnen...
Nun aber mal halblang! Was ist denn daran "unverfroren" zu bedauern, daß eine ursprünglich kostenlose Leistung nun üppig mit Gebühren belegt wird (immerhin 24 EUR p.a. zzgl. Porti)?!
Ich denke, es steht Dir nicht zu, die Kriterien zu beurteilen, nach denen jemand sein Konto aussucht. Manchem sind die kostenfreien Auszüge per Post zu Archivierungszwecken vielleicht sehr wichtig, während jemand anders täglich sein Konto online checkt und nichts archiviert. Und komm jetzt bitte nicht mit dem stussigen Argument, man könne sich die PDFs bei Bedarf schließlich selber ausdrucken. Sicher, wenn ich will, kann ich auch ganz auf 'ne Bank verzichten und Glasmurmeln per Postkutsche von a nach b transportieren lassen.
Wenn eine Leistung gratis ausgelobt wird, das ganze von einer massiven Werbekampgane begleitet wird und die Leistung massiv mit Gebühren belegt wird, nachdem ein großer Kundenstamm generiert wurde, bezeichnet man das vulgo als Anlocken.
Jemanden als "unverfroren" abzuqualifizieren (wie Du das tust), der das Friß-oder-Stirb-Geschäftsgebahren mancher Institute kritisiert, finde ich unverfroren.
Im übrigen scheint Dir meine insgesamt eher positive Beurteilung der DKB entgangen zu sein.