-
Aus den FAQ:
Zitat
Auf dem Cash-oder Tagesgeldkonto besteht pro Quartal ein durchschnittliches Guthaben von 2.500,00 € oder mehr.
und
Zitat
Bei Führung mehrerer Konten, fällt die Pauschale für jedes bestehende Konto an - es sei denn, die Konten weisen eines oder mehrere der o. g. Befreiungskriterien auf.
Ich lese das so, daß die Pauschale für jedes Konto extra berechnet wird, es sei denn, man hat auf einem der Konten (also Cash- oder Tagesgeldkonto mindestens zweieinhalb liegen.
Na egal, falls ich jemals überlegt habe, Consors dauerhaft zu behalten, hat sich das spätestens jetzt erlederitzt. Wie schön unkompliziert läuft es doch bei der DiBa...
-
Bei mir nix neues:
grüne Loop, nie aufgeladen, knapp 50 EUR EM im Laufe der Zeit angesammelt:
-alte Classic-Option
-volles Guthaben
-Gültigkeit 20.02.2006
-
Die Suche ist dein Freund...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Weil Du mit Deinem DSL-Anschluss zu 1&1 wechselst
Hab noch kein DSL...
BTW: Warum sollte ich einen anderen ISP nutzen, wenn 1&1 eine Flat für 9,90 anbietet?
-
Wieso? Und vor allem: Was ist die Alternative?
1&1 ist (bis jetzt) der einzige Anbieter der AVM-Box, die auch ISDN-Endgeräte unterstützt. Eine Analog-Gurke am VoIP-Adapter möchte ich mir nun wirklich nicht zumuten...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ja,
man kann noch eine eigene Rufnummer und auch die Homezonenummer einbinden, ist ganz gut und man bekommt in den folgenden Tagen auf Wunsch bis zu vier Nummern noch hinzu, genial kann ich sagen, wer braucht da ISDN, aber um mehr Nummern braucht man natürlich eine höhere Bandbreite als DSL 1000, was ja nun kein Kostenfaktor mehr ist!
Bist du schon 1und1 Kunde oder nicht, wenn nein dann steig jetzt ein, die box mit der man auch mehrerer Geräte nutzen kann, kriegt man jetzt auch dazu!
Nur, du muss den resaleanschluss nehmen!
gruß mayday7
Danke!
Muß meinen ISDN erstmal zu analog "abrüsten" (wird ein ziemlicher Akt wg. Portierung einer ISDN-Nebennummer zu Genion und Erhalt einer weiteren Nebennummer als neue Rufnummer für den Analog-Anschluß.
Danach werd ich dann wohl auf jeden Fall bei 1&1 unterschreiben.
-
Kann man bei dem neuen 1&1-Angebot nicht mehr eine bestehende Festnetznummer als VoIP-Nummer einmelden oder geht das noch?
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Ist mir da etwas entgangen?
Vielleicht die vielen DKB-Werbe-PopUps auf diversen HPs in Q2 und 3/2004? Aber das ist hier nebensächlich.
-
robrt: Was Dir ausreicht, ist doch überhaupt nicht das Thema. Es geht darum, daß Du andere als unverfroren abqualifizierst, die eine andere Haltung haben als Du. Das finde ich nicht in Ordnung.
Was wirklich unverfroren ist, kann man übrigens im Moment in dem Thread zur Consors/iPod-Aktion nachlesen...
Aber jetzt btt, sonst drehen wir uns nur im Kreis.
-
Nein, der FSA ist keine Pflicht. Dürfte sich bei geringen Beträgen und/oder kurzer Verweildauer des Geldes (
) kaum lohnen...