Der kam schonmal.
Beiträge von mavolta
-
-
Dann hast Du ja sicher auch die Einschätzung gelesen...
-
Bei mir geht's seit heute auch wieder.
Vor ein paar Tagen meinte die Hotline noch, es könne nicht sein, daß das nicht geht, schließlich lägen für meine PLZ keine Störungsmeldungen vor. Den Wunsch nach einer Gutschrift solle ich doch bei Bedarf schriftlich (!) enreichen. Naja, das war mir doch zu umständlich...
-
GG und MU sind zwei verschiedene Dinge. Ich würde also nicht davon ausgehen, daß auch der MU entfällt.
Den Starter halte ich allerdings ohnehin für eine ziemlich schlechte Wahl. Der Vorteil der geringeren GG gegenüber dem Select gleicht sich bereits bei sehr geringem Gesprächsaufkommen aus - danach zahlt man wegen der fehlenden Tarifoptionen (die Vertragstarife im Vergleich zu PrePaid-Tarifen ja erst interessant machen) ziemlich heftig drauf.
-
Jep, war auch in einer der letzten CT so erwähnt.
Ich glaube aber kaum, daß sich das Konzept im Consumermarkt in absehbarer Zeit durchsetzt - selbst wenn MS eine eigene Kiste rausbringt.
Sicher gibt es eine Reihe von Anwendungsszenarien, wo Tablet-PCs sinnvoll sind (Datenerfassung etc.), aber wohl kaum im privaten Bereich. Wenn ich mir vorstelle, längere Texte mit dem Griffel eingeben zu müssen - gute Nacht, Marie...
Als 'Surfbrett' scheinen sie ebenfalls nicht atrraktiv genug zu sein (Preis!), wie gescheiterte Versuche á la SIMpad nahelegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Ist das nicht irgendwie unlogisch, wenn eine Kontoeröffnung bis zu 4 Wochen dauert, und die IPODs nur dan nvergeben werden, wenn bis zum 31.03 ein Geldeingang zu verzeichnen ist?! Ohne Konto kann man doch schwer Geld einzahlen, d.h. den Ipod wird man wohl nicht kriegen, da man es nie schafft bis zum 31.03 einzuzahlen.Ich denke, die Frist wurde gestrichen?! :confused:
-
Läuft das Ding eigentlich auch auf mehreren Rechnern?
-
Kann ich ja nicht wissen.

Wenn's 'nen ganz normaler EUR-Scheck ist, warum legst Du ihn dann nicht Deiner Hausbank zur Gutschrift vor und die Sache ist erlederitzt...
-
Jep. Ich hatte mal auf die Fremdwährungskonten der AmExBank hingewiesen (u.a. in USD). Soll zwar mittlerweile eine Mindestersteinlage geben, aber die kann man ja wieder abziehen.
-
Steht etwas weiter oben.