Ich würde sagen, jetzt wird's richtig spannend!
Beiträge von mavolta
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich hab mein Post Ident Packet bekommen.
Aber ist nicht 100% sicher?Du kannst zumindest 100-prozentig sichergehen, keinen iPod zu bekommen und kein Geld an Consors zahlen zu müssen, wenn Du ganz einfach nicht bestellst. Du hast die Wahl.
ZitatBekommen wir letztendlich eine iShuffel oder schenken wir alle umsonst mindes. €10 an Consors?
Glaubst Du wirklich, daß Dir das jemand hier im Forum beantworten kann?
ZitatExtra Giro Konto brauch ich nicht, hab schon zwei.
Das dürfte auf einige hier im Forum zutreffen.Mal ehrlich: Was sollen solche Posts? Wer sichergehen will, 100-prozentig einen iPod zu kriegen, nutzt die (von mir oben erwähnte) Lufthansa-MM-Aktion von Consors, und wer das nicht möchte, muß eben mit der Ungewißheit leben. Falls man keinen abbekommt und unbedingt einen haben will, kann man ihn sich notfalls auch selber kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
das kauft sich garantiert keiner der nur ein minimum von Design versteht.Nö, für solche Leute gibt's ja noch Nokia, am besten mit VF-Branding...

-
Korrekt, und st65 bezog sich explizit nicht auf diese. Zur Erinnerung:
ZitatOriginal geschrieben von st65
falls ich die vielen Geräte nicht ganz durcheinander bringe, hat nur die neuen FRITZ!Box WLAN den Schalter, die FRITZ!Box Fon nicht.Jetzt aber BTT!
-
Würde auch nur sehr begrenzt Sinn machen, das nicht vorhandene WLAN ein-/ausschalten zu wollen...

-
Bei der LH-M&M-Aktion steht übrigens nicht die Einschränkung 'sofern der Vorrat reicht'.
-
Naja, insgesamt hatte ich mir von dem Angebot mehr versprochen. Wenn man mal DSL-Preise (ja, ich weiß, die Verfügbarkeit...) als Referenzwert nimmt, ist das Angebot nicht so prall.
-
Denke schon, daß es etwas günstiger wird als die Summe der einzelnen Produkte. Schließlich muß ein gewisser preislicher Abstand zum Festnetz dasein, um das Kombiprodukt als echten Festnetzersatz zu pushen.
-
Häh? Hat Joussen doch auf der PK gesagt.
Irgendwie denke ich heute zu langsam...
-
Und was soll daran 'psst' sein? Oder hab' ich 'nen :gpaul: ?