Na bitte, es geht also doch.
Glückwunsch! Hätte ich auch mal versuchen sollen...
Was anderes: Nachdem ich das T610 jetzt fast zwei Tage getestet habe, muß ich doch sagen, daß das Gerät meinen Erwartungen nicht ganz entspricht. Hatte vorher ein ME45. Natürlich ist das T610 technologisch viel weiter, aber das Bedienkonzept läßt doch arg zu wünschen übrig. Die Bedienung ist längst nicht so intuitiv wie beim ME, Anruferlisten sind mangelhaft (nur geführte Gespräche und Anrufe in Abwesenheit, keine angenommenen Gespräche, kein eigener Menüpunkt für diese Listen, kein komplettes Löschen der Listen, während man sie betrachtet...). Außerdem ist nicht erkennbar, ob ein Anruf auf der Genion-Festnetznummer oder auf der Mobilnummer reinkommt.
Zusammenspiel mit SX353 mangelhaft (Gespräche werden mehrfach übergeben, Bugbeschreibung im SX353-Problemthread).
Und wie gesagt, generell längst nicht so intuitiv bedienbar wie ME. Daß es sehr viel 'filigraner' ist, kann ich ja noch verschmerzen, muß ich halt erstmals eine Tasche verwenden... Die inneren Werte sollten aber schon stimmen.
Das S55 habe ich übersprungen, aber wahrscheinlich werde ich das S65 mal genauer betrachten, wenn es rauskommt. Das T610 jedenfalls ist nicht das, was ich erwartet hatte.