Beiträge von mavolta

T610

Hab gestern noch ein T610 für 99 Tacken abgestaubt. TPH, Ihr seid :top: !

Ein C35i bin ich (ohne Funktionsprüfung) auf diese Weise auch noch losgeworden.

Übrigens: Die Aktion soll auch noch im August laufen. Der Verkäufer zeigte mir einen August-Prospekt, den er allerdings noch nicht offiziell rausgeben dürfe. Der 109er Preis stand drin.

Hi!

gibt's derzeit Verträge (mit Auszahlung) i.V.m. S55 oder T39? Brauche ein BT-Zweitphone zu möglichst günstigem Kurs. Vertrag wird weitergenutzt; Neuvertrag also nur zum Abstottern gedacht.

EDIT: Sorry, wegen mehrerer Browserfenster versehentlich im falschen Forum gelandet, @Mods: bitte ins Werbe verschieben, danke!

Ich würde prinzipiell PalmOS empfehlen. Falls eher die 'eierlegende Wollmilchsau' im Blick ist (extensive PIM-Funktionen, BT, Navigation; das ganze in einem Gerät) ist vielleicht auch das S/O/N/Y P910i (SymbianOS) einen Blick wert.

Solange auf PalmOS-Basis gerätetechnisch nicht gleichgezogen wird (Treo600 hat z.B. kein BT), wird in diesem Hardwaresektor SymbianOS seine Marktanteile behalten, was u.U. bisherige PalmOS-PDA-Nutzer auch zum Umstieg auf Symbian bewegen könnte.

PPC würde ich nicht wählen.

Hallo wheel,

warum kopierst Du nicht einfach alle Nummern von Sim1 vorher auf Sim2 (Twin)?. Das müßte doch die einfachste Lösung sein.

Wußte garnicht, daß das 610 einen eigenen Kartenleser hat. Mit einer separaten Sim (z.B. Twin-/Multicard) kann man das Ding also als vollwertiges Autotelefon betreiben, auch wenn man man kein kompatibles Nokia-Handheld hat, richtig?

Michael

Zitat

Original geschrieben von D|Z

Die Datenbank bei gsm.yz.to ist ganz einfach zu unvollständig.

Deshalb sei an dieser Stelle jeder nochmal aufgefordert, nach besten Kräften neue Sender zu melden. Schließlich haben wir alle was davon, daß Patrick sich die Arbeit macht.