Nee, hab's nicht in den falschen Hals bekommen. Hätte mich auch an "Stand 07/2002 gestört, falls ich es bemerkt hätte.
Beiträge von mavolta
-
-
Nicht mein Fehler, da hat sich o2 mißverständlich augedrückt. Eine Seite höher ist es korrekt formuliert:
ZitatAuf den folgenden Seiten, finden Sie die Tarife für unsere Vertragskunden, die Ihren Vertrag bis einschließlich 30.06.2002 abgeschlossen haben und die Tarife für die Prepaid-Kunden, die Ihre Registrierung/Erstnutzung vor dem 15.11.2002 getätigt haben.
Der vorher von mir gepostete Link steht unterhalb dieser Seite, ist inhaltlich also korrekt. Das sieht man an den 0,15€/Min netzintern.
-
Im Tarifarchiv von o2 kann man übrigens alles detailliert selber nachlesen.
Aus eigener Erfahrung kann ich bezüglich o2-Alttarif und Optionswechsel nur sagen: Never touch a running system!
-
Zitat
Original geschrieben von mdi
also ich habe letzte nacht geträumt...Du weißt doch, daß Du die Pilze ESSEN und nicht RAUCHEN sollst!

Mal ehrlich, was soll das?
Wilde Spekulationen darüber, was eventuell kommen könnte oder was wir uns endlich wünschen, bringen doch gar nichts!
Entspann Dich, warte ab, wenn was Interessantes dabei ist, schließ ab, wenn nicht, laß es bleiben. So einfach ist das.
Falls jemand hard facts hat, ist das natürlich was anderes.
-
Da ist aber noch nicht der Flughafen mit drin. Oder sitzt er auf der Startbahn?

-
Selbst bei 1,2 km Radius hättest Du mit Deiner Anschrift beide BTS mit drin (14400 als HZ-Wert eingeben). Wahrscheinlich wird die HZ sogar etwas größer sein.
Mit dem Flughafen siehts aber eher schlecht aus, dazu müßtest Du weiter nach links wandern. Experimentiere einfach noch ein bißchen mit der Karte, dann wirds schon was.
-
Weiß nicht, ob dieser Link schon gepostet wurde.
-
Bringt die FW 203 irgenwelche lohnenden Neuerungen?
-
Laut einer Meldung von Connect will Quelle demnächst das G18 anbieten.
Weiß jemand, ob das G18 die Homezone-Anzeige unterstützt?
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Is jemand hier, der inzwischen seine Punkte für die Freundschaftswerbung bekommen hat?Ja, Freundschaftwerbung von Anfang April wurde am 27.5. gutgeschreiben. Endlich.