Ich hatte eben nur im Onlineshop von o2 nachgesehen. Ist ja auch egal, die Sache ist durch.
Beiträge von mavolta
-
-
Da es offenbar keine Möglichkeit gibt, die Punkte 1 und 2 unter einen Hut zu bringen, wurde der Bedarf halt beim Mitbewerber abgedeckt. Es ist ja nun nicht so, daß der Select-profi die einzig mögliche Wahl bei einen bestimmten Bedarf ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Nein, was sollte das bringen?1.) den gewünschten Online-Abschluß
2.) den gewünschten Tarif Select-ProfiZitatWarum schließt du nicht direkt einen Select Profi ab?
Weil dem Punkt 1 im Wege steht. Das hatte ich aber schon im ersten Posting geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Der Vertrag soll online abgeschlossen werden, Hinweis auf Shop hilft also nicht weiter.Die Sache hat sich mittlerweile erledigt. D1- Relax 200 ging problemlos online abzuschließen. Danke für die hilfreichen Tips.
Michael
-
-
Ja, da hab ich gesehen.
Besteht denn die Möglichkeit, von Select-Online unmittelbart nach Freischaltung auf den (normalen) Select-Profi zu wechseln?
-
Hi!
Wenn ich richtig sehe, kann man die Profi-Tarife (es geht speziell um einen Select-Profi) nicht online abschließen, oder?
Kann man z.B. einen Select- oder Genion-Online abschließen und unmittelbar nach Freischaltung auf Select-Profi (-online?) wechseln?
Der Vertrag soll online abgeschlossen werden, Hinweis auf Shop hilft also nicht weiter.
Michael
-
Hinterlaß bitte hier im Forum nochmal eine Nachricht, wenn eine Antwort von o2 kommt bzw. wenn die Punktegutschrift erfolgt. Ich werde dann erstmal nicht reklamieren, vielleicht ist die Bearbeitungszeit ja doch 'normal'.
-
Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert, bis die Friedswelcome-Gutschrift von 3500 Bonuspunkten erfolgt ist? Die SMS, daß gutgeschrieben wird, ist jetzt mindestens drei Wochen her, bis jetzt sehe ich die Bonuspunkte aber noch nicht in der Kontoübersicht.
-
Bei mir holt web.de die bei o2 liegenden eMails immer noch nicht automatisch ab. Komisch ist nur, daß manuelles Abholen problemlos funzt.
-
Fibrozyt: Bin ebenso zufrieden wie Du.
Frage: Ich lasse Spam, Virus etc. bisher auf einen alten verbrannten Web.de-Account weiterleiten und dort mit dem Kriterium "Absender enthält '@'" (also alle Mails) löschen. Bietet eleven.de mittlerweile eine sofortige Löschung der Mails an? Dann könnte ich nämlich den alten Web.de-Account abstoßen...