Ich glaube, man kann die Reihenfolge SMTP/POP standardmäßig bei OE nicht ändern. Es gibt aber wohl Tools (PlugIns), mit denen man die Reihenfolge umkehren kann, z.B. bei Strato (Mailmaster oder so heißt das Ding). Aber ich favorisiere eindeutig die o2-SMTP-Lösung.
Beiträge von mavolta
-
-
Lies doch einfgach mal über CB die Gauß-Krüger-Koordinaten der Station aus, diese kannst Du dir dann in der Karte anzeigen lassen.
-
Da Du ja - laut Profil - o2-Kunde bist, nimm doch einfach den o2-SMTP zum Senden. Hat auch den Vorteil, daß Du eine beliebige Absenderadresse verwenden kannst (z.B. mein-name@meine-domain.de). Einziger Nachteil: Attachments sind bei o2 auf 2MB limitiert, ggf. muß also bisweilen eine Mail z.B. übner das Webinterface von Web.de (immerhin 4MB) verschickt werden.
-
Sind die aktuell ausgegebenen Multicars eigentlich UMTS-fähig (U-SIMs)?
Ich meine, es wäre schon irgenwie blöd, wenn man jetzt Geld dafür ausgibt und in ein paar Monaten holt man sich vielleicht eine UMTS-Dartenkarte für den Schleppi und darf dann nochmal blechen für die U-SIM.
-
Ich nutzte o2-eMail eigentlich nur zur SMS-Benachrichtigung. Ein alter Web.de-Account ist so eingestellt, daß er die o2-Mailbox viermal täglich poppt und alle Mails löscht.
Hat allerdings noch nie funktioniert, wobei mir schleierhaft ist, ob es an Web.de oder an o2 liegt.
-
Ich habe gewissermaßen das Gegenteil erlebt: Wenn man unter der 1010 Anrufe auf der Festnetznummer nicht weiterleiten läßt, wird von o2 mit schöner Regelmäßigkeit trotzdem auf die Mailbox weitergeleitet. Das finde ich schon reichlich unpraktisch, denn man kann ja wohl eigentlich davon ausgehen, daß sich der Kunde etwas dabei denkt, wenn eine bestimmte Konfiguration gewählt wird.
-
Ich kann nur nochmal wiederholen: Richtet Euch unter http://www.eleven.de einen Spamfence-Account ein, dann ist Ruhe. Definitiv.
-
6310i klappt wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Fürs Unternehmen ist das nix. Stichwort: Datensicherheit.Aber für den Privatmann schon. Ehe ich meine Mails bei Strato liegenlassen (genau: Datensicherheit! :D), leite ich Sie lieber sofort weiter zu eleven.de und dann auf den Zielaccount.
-
Schaut Euch mal die unter http://www.eleven.de angebotene Lösung an. Ich nutze den Dienst seit etlichen Monaten und Spam ist wirklich kein Thema mehr.