Kann ich mir schon vorstellen! USB 1.0 = wesentlich langsamere Datenübertragung --> evtl. Time-Out beim Update-Prozess, der die Firmware aufs Gerät überträgt?! (Nur eine Spekulation)
Beiträge von Paroxysm
-
-
Einstellungen --> Persönlich --> Widgets --> Widgets --> Widget auswählen --> Optionen --> Löschen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snooooop
Da es noch keine Antwort gab, hier nochmal meine Frage:Warum kann sich das i8910 wenn es den Empfang verliert (wegen Funkloch oder sonstwas) nicht eigenständig wieder mit einem Netz verbinden? Ich muss dann immer auf "offline"stellen, dann wieder "Allgemein" damits wieder geht.
Ist übelst ärgerlich wenn man es nicht merkt und den halben Tag mit nem Handy ohne Empfang herumläuft.Ich wäre euch über Ratschläge richtig dankbar, weil langsam geht mir das auf die Nerven.
Schöne Grüße!!!
Das ist definitiv nicht normal. War gestern im ICE quer durch deutschland unterwegs, und nach jedem tunnel hat sich mein i8910 anstandslos wieder eingewählt. (habe es auf nur GSM stehen, und netzwahl automatisch)
-
TV-Out Kabel
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Nein eine Schützhülle ist nicht dabei, ebenso fehlt leider das TV-Kabel.
Also bei meinem (italienischen) i8910 war ein TV-OUT Kabel dabei! Vergoldeter Klinkenstecker auf drei mal Chinch. Habs aber noch nicht ausprobiert... -
Und wo ist nun der FM-Transceiver?

:p -
WinXP benutzen, Firewall ausschalten, Hartnäckig bleiben.
-
ich konnte mit meinem italienischen i8910 übrigens trotzdem ganz normal über PC Studio auf die IG2 updaten

Bin am überlegen es nun vielleicht dovh zu behalten...
-
Soll das Handy einschicken, wird getauscht.
Doof ist aber, dass ich am Samstag in Urlaub fahre und das Telefon zum "spielen" eigentlich mitnehmen wollte :-/
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120452748429
Doch tatsächlich!!! Da unter Qualitätsgarantie steht: "Original deutsche Ware"
Also damit ist der Fall klar für mich. Werde um 15:30 an der Telefonhotline den Fall schildern und hier weiter berichten.
-
Handy-und-Technik.de // eTrend --> von eBay
Natürlich steht nirgendwo etwas davon, dass man tatsächlich ein deutsches Gerät bekommt, Garantie oder Rückgabe werde ich mir wahrscheinlich abschminken können. Aber das kanns doch nicht sein, oder? Wenn ich ein Import-Gerät haben wollte, dann hätte ich mir das auch selbst importieren können! Bin stinksauer!
Man kann doch keine Neuware mit geöffneten Verpackungssiegeln verschicken!