Beiträge von Paroxysm

Ich würd mal schnellstmöglich meine Kosten/Rechnungsbetrag checken!
    Hast Du die Vodafone Internet Flat? Da ist nur die kostenfreie Nutzung des WAP, nicht des WEB-APNs erlaubt!

Zitat

Original geschrieben von Puma.chillt
    Zum 1. da hast du wohl recht, dass da noch ein paar schlaflose Nächte dazukommen werden... ich hatte erst auf das I8910 gefiebert, doch nun umentschieden und muss wieder warten :D

Hehe, genauso siehts bei mir aus... Für mich wirds die Belohnung für (hoffentlich) bestandene Prüfungen - also ist es nur okay wenn es noch ein bißchen dauert. Aber im August könnte es dann langsam auftauchen *fg*

Tja - aufgrund einer vergessenen Unterschrift auf dem Antrag wurde meine gesamte i8910 Bestellung ungültig - nun stellt sich die Frage: Nochmal abschicken oder lieber aufs Omnia 2 warten? :confused: Wird es denn genauso "Mediaplayer" tauglich sein (DivX Movies etc.) wie das i8910?

Ich bin am überlegen, mir die Orbit Flex von Krusell zu gönnen (sobald mein i8910 dann mal da ist :D ) - mit der Tasche schon jemand Erfahrung gesammelt? Sieht zumindest auf den Bildern sehr hochwertig verarbeitet aus und das Handy scheint rundum gut geschützt...

I8910 Zubehör

was habt Ihr Euch denn alles für Zubehör zum i8910 besorgt? Bin vorallem an euren Handytaschen interessiert :cool:

Hallo TT i8910 Fan-Gemeinde,

viele der Fragen zu meinem nächsten wannabe-Smartphone i8910HD hab ich ja schon durch bloßen Schmökern hier im Thread beantwortet bekommen, vielen Dank schonmal dafür :-)

Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen:
    Ich pendele tag-täglich zwischen verschiedenen Standorten (Daheim, Uni, Arbeit, Aussenstelle, Feuerwehr, Eltern, Schwiegereltern :D , ...), an denen ich überall WLAN-Zugriffsmöglichkeit habe, allerdings natürlich überall mit anderen WLAN-Einstellungen.
    --> Wieviele solcher WLAN-Konfigurationen kann man im i8910 hinterlegen?
    --> Erkennt das Phone anhand des AP-Namens die Umgebung und aktiviert automatisch die dazu passenden WLAN-Einstellungen?
    --> WPA2 ist möglich, oder?
    --> Noch eine praktische Frage: Ich nutze überall 63 Zeichen lange WPA2 Passwörter - gibts die Möglichkeit, diese per Copy&Paste (txt-Datei von Speicherkarte öffnen, Copy, WLAN-Konfiguration, Paste) einzufügen, oder bleibt nur abtippen per Hand?

Vielen Dank schonmal an denjenigen, der sich die Zeit nimmt um was auf meine Fragen zu schreiben :)

Viele Grüße
    ParoX

Hallo,

bin Student und Suche Neuvertrag Für Nokia 5800 über Vodafone. (Habe bisher Vodafone 50 mit SMS Paket, LZ bis August 09 --> evtl. VVL möglich?)

Was ich brauche ist ein gewisses Kontingent an Freiminuten bzw. Flat ins Vodafone-Netz. Datenoption dazubuchbar wäre toll.

Bis jetzt bestes gefundenes Angebot: VF SuperFlat Mobil Junge Leute (24x9,95) + einmalig 49,00€ fürs Handy = 287,80 €.

Wär toll wenn noch jemand ein Angebot hätte :)

viele Grüße
    Parox :)